"Als wir damals bei Gewitter den Weg nach Hause finden sollten, sind wir in einen Sturm geraten. Ich weiß nicht mehr, wie es passiert ist, aber jedenfalls ist ein Baum umgefallen. Tali hatte Glück, dass sie nur von der Baumkrone getroffen wurde. Durch die vielen Äste und Blätter wurde sie kaum verletzt. Die Ärzte meinten, sie könnte das Erlebnis durch den Schock vergessen. Anscheinend hat sie Glück."
Ich wollte gerade zu Marty gehen, als einer der anderen Agenten versuchte mich an zu machen. Ich ignorierte ihn und war gerade hinter der orangen Trennwand zu der Schreibtischgruppe von Gibbs Team, als mir der Agent an den Hintern fasste. Ich drehte mich blitzschnell um, schlug seine Hand weg und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. "Al tiga’ bi! Ben sona!"(Fass mich nicht an! (Das zweite übersetze ich absichtlich nicht.)) Ich ging zu Marty.
Als Tony und Marty den Agenten mit Blicken ansahen, die, wenn Blicke töten könnten, ihn auf der Stelle tot umfallen lassen hätten, verschwand er augenblicklich. "Danke."
"Wenn ihr dort drüben mit knutschen fertig seid, könnt ihr Mittagspause machen."
Tali
Ich löste mich schnell von Marty und murmelte noch ein "T´schuldige Gibbs." bevor Marty und ich in Richtung Fahrstuhl gingen. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt deinen Schlüssel nachmachen lassen?"