Ich zog ihn auf die Couch und wir küssten uns noch ein ganze Weile. "Ich glaube wir sollten langsam mal mit den anderen skypen. Es ist schon 18.30 Uhr in L.A.."
"Sie sind uns immerhin 3 Stunden mit der Zeit voraus."
Eric
Ich bekam die Skypeanfrage und pfiff das Team in den Videoraum. Dann öffnete ich die Anfrage und sah Deeks und eine brünette Frau die, wie ich schon von den anderen erfahren hatte, Deeks Freundin war.
"Ja anscheinend sind wir zu langsam." Als, das Bild war sah ich die anderen. "Hey Eric. Hi Kensi und Hallo Hetty." Ich bemerkte, das Callen und Sam fehlten. "Wo sind Callen und Sam?"
"Tali, was ist das eigentlich an deinem Hals. Das sieht so aus, als ob das kleine Brandverletzungen wären."
Tali
"Ja. So ein Psyschopat, der sich an Marty rächen wollte, hat mich entführt und mir ein Halsband umgelegt. Ich hab davon einen Stromschlag mit 190 Volt abbekommen."
"Hi Sam, hi Callen. Wir reden gerade darüber, dass Marty zu viele Feinde hat und das er nicht ständig andere provozieren soll. Und das alles kam aus Hetty´s Mund. das ist der Witz daran."
"Doch, schließlich hat Hetty das ja geschafft. Und außerdem, das war nichts Dienstliches, womit sie die vier gegen sich aufgebracht hat, sondern etwas Privates."
Hetty
"Hast du´s langsam mal Tali, oder willst du erzählen, wie man sich Feinde macht?"
Tali
"Ich bin ja schon still." Leise murmelte ich: "Ich will ja überleben."