TaliWir gingen zu einem Schlüsseldienst und ließen Marty´s Schlüssel nachmachen. Als das erledigt war, gingen wir in ein kleines Chinesisches Restaurant.Ziva"Ja, aber das sind wir auch, oder?"Ich ging zu ihm und küsste ihn.
DeeksWir bestellten uns dort was.Tony"Selbstverständlich sind wir, das."Ich erwiederte den Kuss.
TaliNach einer Weile kam unser essen und wir fingen an mit essen.Ziva"Na siehst du."Ich nahm seine Hand und wir gingen zum Fahrstuhl.
DeeksIch fing an zu essen.TonyGemeinsam gingen wir zum Fahrstuhl."Was sollen wir machen?."
Tali"Das schmeckt gut, oder?"ZivaMein Magen knurrte."Da hast du die Antwort. Wie wär´s, wenn wir in unsere Lieblingspizzeria gehen?"
Deeks"Ja sogar sehr, das Essen schmeckt hier gut."Tony"Gute Idee. Aber hast du heute nicht schon was gegessen?"
Tali"Ich finde, hier könnten wir öfters mal herkommen."Ziva"Nein."
Deeks"Das habe ich ebenfalls gedacht."TonyWir gingen zu unsere Lieblingspizzeria und ich bestellte unsere Pizzas.
Tali"Deswegen passen wir ja so gut zusammen."ZivaNach einer Weile kam unser Essen und wir fingen an.
Deeks"Ja"Ich aß weiter.Tony"Schmeckt gut."
Tali"Ich bin so froh, dass ich dir begegnet bin."Ziva"Da hast du Recht."
Deeks"Ja, das bin ich auch und auh, das ich mich übereden gelassen habe hier nach DC zu kommen."TonyIch aß weiter.
TaliIch lächelte ihn an.ZivaIch aß ebenfalls meine Pizza weiter.
DeeksIch schenkte ihr ein lächeln zurück.Tony"Ich liebe die Pizza und natürlich liebe ich dich auch."
TaliIch war so froh, dass ich Marty gefunden hatte.Ziva"Ich liebe dich auch Schatz."
Deeks"Ich bin so froh, das ich dich habe."Tony"Ich weiß."Ich gab ihr einen Kuss.
Tali"Und ich bin froh, das ich dich habe."Ziva"Dann ist ja gut."Ich erwiderte seinen Kuss.
Deeks"Sag mal wollen wir heute Abend mit Hetty und den anderen Skypen?"TonyWir aßen zu Ende und ich bezahlte.
Tali"Klar gerne."ZivaWir gingen durch den Park.
Deeks"Gut ich schreibe, den anderen eben eine sms."Ich nahm mein Handy und schrieb jeden eine sms.Tony"Mal sehen, ob wir heute ein Fall bekommen."
Tali"Hoffentlich kommt uns kein Fall dazwischen."Ziva"Ich hoffe mal nicht, sonst müssen wir länger arbeiten und ich möchte meine Zeit aber viel lieber mit dir verbringen."
Deeks"Das hoffe ich auch nicht sonst können wir nicht skypen."Tony"Werden wir sehen."
Tali"Ja, und das wäre echt blöd."Wir aßen unser Essen auf, bezahlten und gingen wieder ins Hauptquartier.Ziva"Ja. Tony, wir müssen schon wieder ins Hauptquartier. Unsere Mittagspause ist gleich rum."
DeeksWir gingen zurück durch den Park.Tony"Ja leider."Ich bezahlte und wir gingen zurück.
TaliIch nahm seine Hand.Ziva"Mir fält gerade ein, dass wir die anderen auf die Verkupplungsaktion ansprehen wollten."