Deeks"Hast du viel zu tun?"Tony"Ja die Frage ist jedoch wann sollen wir, das machen?"
Tali"Etwas. Abby und ich müssen noch den Hauptrechner updaten."Ziva"Wenn Gibbs Kaffee holen geht, können wir uns alle bei Abby und Tali in der Forensik treffen. Da können wir das bereden."
Deeks"Also mehr als wir ?"Tony"Gut."
Tali"Ja, aber ich würde trotzdem nicht mit dir tauschen. Ich hasse Papierkram."Ich grinste ihn an.Ziva"Genau."
Deeks"Das kann ich gut verstehen, ein Fall ist besser als dieses Papierkram."Tony"Schau mal dort sind Deeks und Tali."
Tali"Ja, aber nicht heute."Ziva"Ja, aber wehe, wenn du die beiden rufst."
Deeks"Ja heute wäre kein guter Tag dafür."Tony"Ich kann sie ja rufen dann können wir zusammen laufen."Scherzte ich.
Tali"Ich liebe dich Marty."Ich küsste ihn.Ziva"Wehe Schatz!"
Deeks"Ich liebe dich auch Tali."Ich erwiederte, den Kuss.Tony"Das war ein Scherz."
Tali"Ich vertiefte den Kuss."Ziva"Ich weiß, trotzdem."
Deeks"Unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus."Tony"Hast du, das gedacht?"
TaliIch löste mich sanft von ihm."Ich liebe dich so unglaublich doll."Ziva"Nein, obwohl...du hast das gewisse Talent die beiden immer zu stören."Ich grinste.
Deeks"Ich liebe dich auch."Ich umarmte sie und küsste sie dann.Tony"Ha ha."
TaliIch erwiderte sein Kuss.Ziva"Na komm, wir gehen weiter."
DeeksIch würde am liebsten denn ganzen Tag sie küssen.TonyWir gingen weiter.
TaliIch liebte es ihn zu küssen und ich liebte ihn.ZivaWir gingen ins HQ.
DeeksDie Küsse wurden leidenschaftlicher.TonyWir stiegen in, den Aufzug ein.
TaliIrgendwann löste ich mich sanft von ihm."Wir müssen zurück."ZivaDa wir allein waren, legte ich den Stopschalter um und küsste Tony.
Deeks"Schade."TonyIch erwiedete, den Kuss.
Tali"Ja, aber leider haben wir nur so lange Pause."ZivaIch vertiefte den Kuss.
Deeks"Ja und Gibbs wird gar nicht zufrieden sein, wenn wir uns verspäten."TonyUnsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.
Tali"Hm."Wir gingen Händchen haltend zurück.ZivaIch vertiefte den Kuss.
DeeksAls wir im Gebäude waren drückte ich, den Knopf vom Fahrstuhl."Sieht so aus als ob wir die Treppen nehmen müssen.TonyWir küssten uns eine Weile."Das macht süchtig."
Tali"Warte kurz. Ich glaube nicht, das wir die Trepe nehmen müssen."Ziva"Da hast du sowas von Recht."Als ich sah, dass der Knopf zum Erdgeschoss aufleuchtete legte ich den Stopknopf wieder um."Tony, da will jemand im Erdgeschoss einsteigen."
Deeks"Ah verstehe."Tony"Dann fahren wir wieder nach unten."