"Das war zu der Zeit, als Tali und ich noch mit Jenny und Hetty auf Einsätzen waren. Wir haben in einem Hochhaus gewohnt in der Innenstadt von London. Jedenfalls wollte Tali nicht bis in den letzten Stock laufen und hat sich, mit ihrem Handy, in das Programm des Fahrstuhls gehackt, den Stopschalter deaktiviert und den Fahrstuhl nach unten geholt. Jedenfalls waren Malachi, mein damaliger Freund, und ich im Fahrstuhl, und nun ja, sagen wir mal sehr aktiv. Und dann haben sich plötzlich die Türen geöffnet und Tali stand davor. So rot wie damals bin ich noch nie geworden." Ich sah zu Boden, weil ich bei dem Gedanken daran knallrot geworden war.
"Schön wär´s. Das ist Tali´s Rache dafür, dass ich Jenny und Hetty die Sache mit dem Schlüssel erzählen hab."
Tali
Ist erwiderte seinen Kuss kurz. "Ich auch. Wir sehen uns später Schatz." Ich bog um die Ecke und wollte ins Labor gehen, als der Agent von heute Mittag aus dem Großraumbüro wiederkam und es gleich nochmal versuchte. Ich nahm seine Hand, führte einen Schulterwurf durch und setzte meine Knie an seinen Hals. "Lassen. Sie. Mich. Gefälligst. In. Ruhe!" Ich stand auf und ging ins Labor.