"Bitte Mr. Secretary. Erinnern sie sich noch an den Gefallen, den sie mir schulden?"
Granger
"Tut mir leid Agent Deeks, aber da kann ich nichts machen. Director Shepard wollte sie nach D.C. versetzt haben, weil das Team von Agent Gibbs noch einen weiteren Agenten bekommen sollte, aber wir brauchen sie hier in L.A."
Als niemand ran ging, rief ich in der LADP Zentrale an.
Granger
"Das LAPD hat mir praktisch das Messer an die Brust gesetzt. Sie haben gesagt, entweder bekommen sie sie als Verbindungsagent wieder, oder das LAPD zieht ALLE Vebindungsagenten und Verbindungsdetectivs ab. Und das wäre für die NCIS Agenten, die irgendwo eingeschleußt sind, eine erhebliche erschwerung, da wir dann kein Zugriff auf die Datenbank des LAPD mehr hätten."
"Das interresiert mich nicht. Bitte verbinden sie mich mit ihm, sonst sehe ich mich gezwungen, mich an die nächsthöhere Behörde zu wenden und das wär das Innenministerium. Und eine Verwarnung würde sich nicht gut in der Dienstakte des Chief machen. Also bitte verbinden sie mich. Sie werden keinen Ärger bekommen, dafür werde ich schon sorgen."
"Das kümmert mich kein bischen. Ich bin mit der Direktorin gut befreundet, sie wird es nicht stören, also bitte stellen sie mich durch. Ich glaube, sie wollen keinen Ärger dafür bekommen, wenn sonst eine Verwarnung in der Akte des Chief auftaucht.
"Ich weiß. Die nette Dame hier am Telefon will mich nämlich nich mit dem Chief of Police verbinden, weil der gerade mit Jenny in einer Besprechung ist. Du kennst nicht zufällig diese Sandra Lorenz, oder?"
"Doch sie ist die Sekräterin von dem Chief of Police. Ich möchte nicht, das sie gestört wird und du kannst Sandra Lopez sagen, das Jenny mich zurück anrufen soll. Wärend wir warten sage ich dir was Granger mir gesagt hat."