"An, das letzte mal kann ich mich erinnern da ist Sams neuer Stuhl runter gefallen, wo die Komandozentrale ist. Kensi du weißt schon, das ich hier für immer bleibe oder hat sich was geändert?"
'Bitte nicht. Marty soll nicht wieder nach L.A.. Ich will ihn nicht verlieren müssen.' dachte ich.
Hetty
"Assistant Director Granger will sie höchstwahrscheinlich wieder nach L.A. versetzen lassen."
Tali
'Nein, ich hab es geahnt.' dachte ich Ich wurde kreideweiß im Gesicht, sprang auf und rannte ins Schlafzimmer, wo ich die Tür abschloss, damit Marty nicht reinkam. Ich rutschte hinter der Tür in mich zusammen und weinte, bis ich bvon dem ganzen Stress schließlich ohnmächtig wurde.
"Fragen sie Tali, wenn sie sich wieder beruhigt hat. Sie kann in dieser Hinsicht mehr ausrichten, als ich, aber da denkt sie vor Schreck gerade nicht dran. Tali kann dafür sorgen, dass sie in D.C. bleiben können."
Tali
Um mich herum war alles schwarz.
Kensi
"Deeks, du solltest dich um deine Freundin kümmern."
Ich versuchte dort rein zu kommen aber sie hatte die Tür abgeschlossen und so konnte ich nicht rein. "Tali sag mir wenigstens, ob alles in Ordnung ist."
Ich fing sie auf und trug sie ins Schlafzimmer dort legte ich sie auf, das Bett und hohlte Wasser. "Trink, das." Ich gab ihr ein Glas, wo ich Wasser eingeschüttet hatte.
"Du wirst mich nicht verlieren keine Angst ich werde mit Granger reden und wenn, das nicht klappt dann gehe ich zu der Direktorin." Ich tröstete sie, das wäre die reinste Hölle, wenn ich wieder zurück müsste. Ich stellte mir die Frage wieso Granger wollte, das ich zurück kommen soll.