Aber Tony.. Warum gibst du IHM die Schuld..? Ari..wollte mich sogar beschützen... er hat mich nicht getötet.. WIeso gibst du ihm die schuld und tust.. Ziva damit so weh..? sie wird es nicht zugeben.. a ber es tut ihr weh... das weiß du doch.oder..?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich nickte-... natürlich wusste ich das. kate.... bleib bei mir.... ichh vermisse dich so unglaublich doll.... deine witze.. deinen charme.. ich gib ihm nicht mehr die schuld... ichj lasse es... ich mache ziva glücklich... aber bitte lass mich nicht alleine...
Tony... Du weißt, dass ich das nicht kann.. ich bin immer bei dir.. auch wenn du mihc nicht sehen kannst.. ich pass auf, dass euch nichts passiert... das verspreche ich dir...
Ich öffnete die Augen... Ich war wieder alleine. Aber ich spürte das sie da war... "irgendwann sind wir wieder zusammen Kate.. Und dann stell ich dir ziva vor.... Ich versprech es die...
Ich hockte mich zu ihr umnahm sie in den arm. "was ich gesagt habe war nicht fair.. Er ist dein Bruder.. Ein Teil deiner.. Unserer Familie... Er hat kate nicht umgebracht... Und.. Ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen
(hm... nagut... aber bitte nicht zu oft... und auch wenn tony nicht merh so klammert ^^ sry. ich hab se eig nicht soooo sehr gemocht ^^.. aber auch nicht gehasst ^^)
ich nickte und küsste ihn