U auchgrade eingefallen xD... voll vergessen xD alsooo: an sich sarah freut sich richtig auf ihre geschwisterchen.. aber tony und ziva sind halt voll auf das baby fixiert und sie fühlt sich dadurch voll ausgeshclossen...)
und ich liebe dich mein schatz... ich frue mich dann auf morgen.. ich muss rein.. sonst bringt mich dad um.... ich küsste ihn. ich denk an dich...
(kein drama wie damals in clwy mit abs! biiiitteeee :D und so gaaaanz fixiert bitte auch nicht. :D biiiitteee. :D aber ausgeschlossen fühlen..oke... aber biiiiiiiitte nicht laaange xDD) ich lächelte. okay süße bis morgen..!
Ziva: ich saß mit tony auf dem sofa als tür aufging. hey mein liebling..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
(also miene war halt nur mit dem reden, dass si eund sarah allein reden und dass sie ihr halt so erklärt, dass sie einfach überfordert mit allem war und eigentlich nur einmal richtig nachdemnekn owllte, wozu ihr ja niemand die chance gegeben hatte.. ach&zu deiner: dass sie dann halt wieder reden und ziva sich vorwürfe macht, dass sie nicht den selben fehrler machen wollte wie damals, weil sie da auch auf das baby(also sarah^^) fixiert war, dass sich dann tali ausgeschlossen gefült hatte... ?) ich lächelte. liebes... kommst du mal mit bitte..? wir gingen in ihr zimmer...
süße... die letzten wochen,...waren angstrengend... ich weiß du hast deinn dad vermisst... aber weißt du.. du wurdest entführt...und in dem moment habe ich erfahren, dass ich schwanger war... ich...ich war total überfrdert und wollte nur abstand und ruhe zum nachdenken.... und dann warst du wieder da... und... niemand wollte mich versthen... alle wollten mich dazu überreden wieder zu ihm zu gehen...ich seufuzte lese...
mommy... ich sah auf den boden... ich hatte solche angst als ich entführt worden bin.... ich wollte nur zu dir und dad wiede.r.. ich wollte in eurem arm liegen.... es tut mir doch so leid.... ich war wieder da und musste sofort erfahren das ihr nicht mehr zusammen seit... eine welt ist zusammen bgebrochen. aber ich werde schwester das ist die schönste nachricht die es gibt,.. es tut mir so so leid...