ich ging an die tür und mahte auf. meine augen weitetetn sich.. das.. das kann nicht sein.. nien.. nein das ging nihct.. er war tot! ich schlug die tür zu und lehnte mich an sie... mein atem ging schnell und mein herz raste..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich hab dich vermisst ... es ist so schön dich zu sehen... ich drückte mich fest an ihn und sah zu mom.. na.. er ist ein teil der familie.. er hat mich mehr oder weniger aufgezogen.... ich kenne ihn seit ich denken kann... ich sah wieder zu ari.. was ich hier mache? ich wohe hier.. du weißt doch ich hab mom gesucht... da ist sie..
Ziva: ih packte ihn wütend am Kragen und presste ihn gegen ine Wand. Du hast es gewusst?! Du hast gewusst dass sie lebt und mir NICHTS gesagt?! Ich war am ende und du..?! ich knurrte etwas ihn wütend an. Ich ließ von ihm ab. Verschwinde von hier... HAU AB Ari Haswari!!!
sarah: MOM! nein du kannst ihn mir nicht wegnehmen!!! ich stellte mich vor ihn.. du wusstest es? du hättest mir erzählen müssen das sie meine mutter iust!! ich liebe dich wie einen bruder!! du hast mich erzogen du warst fast wie ein vater für mich!!
ari: nein.. prinzessin shhhh.. hör mir doch zu... ich strich über ihre haare.. ich wusstes nicht.. ich wusste es wirklich nicht! eli hat uns ALLEN erzählst du seist tod... und dann hatte unsere tante das baby.. DICH! der name sarah ist in israel einer der belibtesten für mädchen.. ich wusste es nicht.... du bist meine kleine... ich sah zu ziva.. ziva du bist meine kleine... mein tiger mein wirbelwind und das weißt du! ich wusste es nicht... bitte du musst mir glauben eli hat mir nie etwas eruählt!!
ich hatte tränen in den augen.. und schüttelte nur den Kopf... ich lehnte mich e an der wand hielt die augen geschlossen und strich beruhigend über dne bauch.... ich atmete tief durch... ich... du müsstest.. doch.. tod sein...
(irgendwann müsste sich dan ,al tony elden und wegen kate fragn..^^)
tony: kate.... DU hast kate ermordet!!!! du hast sie umgebracht!! nun presste ich ihn an die wand... du bist ein möder! du gehörst TOD! ich hab sie geliebt wie eine schwester! sie war meine familie!
tony... lass ihn bitte los... ich sah zu ari. aber ich bin auch gespannt was du zu sagn hast....
Ari: Ich... ich schwöre... ich habe Caitlin nicht getötet.. ich hätte es nicht gekont... ich... liebte sie...ich sah auf den boden.. shariv war es... ich wollte ihn dran hindern... aber dann zielte er auf mich... ich konnte nichts tun.. so sehr ic es wollte.
Ziva: ich sah zu tony.. ich wusste nicht ob er ihm glaubte.. gibbs keller... ich... ich... abe dich erschossen..! ich... wie...?
(bin essen (: )
tony : du hast sie nicht geliebt! du warst ein killer!
ari: nein.. ich liebte sie... ichw urde leiser... ich liebte sie wirklich... ich sah zu ziva. ich hab deine partronen ausgewecheselt... es waren knallpatronen mit kunstblutfüllung... deswegen die blutlache...
sarah: ich steltle mich schützend vor ihn. lasst ihn doch in ruhe! er awr imemr für mich da.. er war fast jede tag bei uns... ich sah zu ihm. ich hab dich so vermisst...
ari: es war der grund das ich öleben woltle... sarah war der grund....sie war alles für mich.. das ist sie noch immer.... ich liebte sie so sehr... ich kantne sie seit sie ein paar wochen alt war... ich hab ihr laufen beigebracht... ich hab sie zu ihrem ersten schultag und zu irhem abschluss begelitet...
tony: ich legte die arme um ziva und strich über irhen bauch