[Mitspieler] 0neHope ; Tiva-4-ever [Storyline] Eines Tages taucht plötzlich die 15 jährige Sarah auf, die Ziva wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht. Wer ist sie? [Rollen] Ziva David [Tiva-4-ever] Anthony 'Tony' DiNozzo [0neHope]
Sarah David [Wir beide] alle weiteren rollen werden auch von uns beiden übernommen. [Pairing] Tiva [FSK] 16
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ach, ist kein problem. deine wiohnung liegt eh auf meinem weg.. damit fuhr ich wieder los und musste grinsen wenn ich tonys ich-übergebe-mich-gleich-gesicht sah.
ich musste schmunzeln ach hör auf, so schlimm fahre ich doch gar nicht! beschwerte ich mich als wir am hqankamen. sei froh, sonst würdest du nur wieder zu spät lommen und etliche kopfnüsse von gibbs kasieren..
ich schrieb ziva eine mail als dankeschön das du mich ejden morgen mitnimmst lade ich dich ehtue abend ein.. wir schauen dvds ok? ich koche auch davor wenn du möchtest?
ixch musste etwas lächeln. oh danke. gerne doch. ich freu mich schon (: ich freu mich schon? mit nem Smiley? oh man, seit wann drückei ich mich tony gegenüber so dämlich aus..? wenn er jetzt lacht ist er dran...
ch lächelte als ich ihre antwort sah. ch freu emich auch. :) ch fahr dann mit dem taxi anch hause da,it ich alles vorbereiten kann. sagen wir 8 uhr? bei mir?