ich hab dich so vermisst tony.. es... tony es tut mir so leid.. ich... wir haben herausgefunden das shariv mich umbrignen will.. drer secnav hat alles in die wegeg geleitet.. aber keienr dürfte etwas wissen... nur ducky wusste es.... aber er ist endlich tod... er ist td ich bin frei ich dürfte nach hause...
kate: ich sah zu der jungen frau.. sie war.... schwanger...?! ichh lächelte und ging auf sie zu.. sie... sie müsen ziva sein... tony du wirst vater?! ich.. ich bin kate
ich sah sie zunächst misstrauisch an. K-K-Kate,..? wie... wie Caitlin...Todd? sie... sie lebte...? ich setzte ein lächeln auf... er sagte, er hhatte sie mal geliebt... und ihr tod war der einzigste grund warum er nicht...? jetzt wo sie da war..? nein, nicht daran denken... Aber ich bin schwanger..! Fett... unattraktiv... Und jettzt war sie... und sie war... wirklich.. wow... nein- ich mach mich jettzt nicht verrückt.. Das sind nur sie Hormoone...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
genau die... ich lächelte und sah zu tony... ducky hat mir von ziva erzählt... du kannst stolz sein sie zu haben.. sie ist bildschön.. und nie hätte ich edacht das du anthony dinozzo mal vater wirst.... ich lachte ganz leichz.. dann fiel mein blick wieder zu ari....
tony: ich BIN stolz sie zu haben.. ja... sie ist operfekt... und ich liebe sie.. und unser kind... ziva hat eine tochter sarah... sie ist auch wie eine tochter für mich.. ich hab ealso sogesgat 2 kinder... ich bemerkte die blicke zwischen ari udn kate...
Gott er war so... Er hatte irgendetwas an such was einfach "wow" war! Aber nie würde ER sich in mich.... Verlieben.. Ich Wand nur mühsam Den Blick von ihm ab Tony... Darf.. Also wenn es gehen würde.. Dürfte ich vielleicht vorerst hier bleiben.. Ich hab weder haus Boch Wohnung
Ari: ich lächelte ebenfalls etwas.. sie war einfach...umwerfend
(aaalso. wenn die anderen dann ari und kate langsanm verkuppeln wollen.. lotsen abs&ziva beide in abbys labor und 'sperren' sie für eine nacht da ein. und haben auh schon so toll was vorbereitet, z.b. in abs kühlschrank was zu essen ud einen schlafsack oder so ^^ und dass erst kate allein da schläft, aber dann doch mitleid mit ari hat und sie dann doch kuschen 'müssen' :D)
( ah ja das ist voll süß :D Und wie wärs wenn notgedrungen beide im Wohnzimmer schlafen müssen? Wie damals bei Tali & Alex ;D und sie sich am Abend schon etwas naher kommen?) Ich sah zu weiterhin zu ari Seine Augen leuchteten so schön. Ich ließ Tony los und ging auf ari zu wieso lebst Du?
ich.. ich konnte sarah.. Zivas Tochter, von der ich damals icht wusste, dass sie ihre Tochter war, nicht allein lassen... ich... musste mich doch um sie kümmern...