( *helm aufsezt* du wirst mich erschalgen xD alsoooo: ari und sarah habn ja so ein inniges verhltniss... und irgendwie siehter sie plötzlich mit anderen augen.. halt.. als jugne frau.. und als SCHÖNE junge frau und nicht mehr das kleine mächen... und sie ist halt auch voll glücklich mit ihm steht aber irgendwie zwischen ryan und ihm weil irgendwas auch bei ihr plötzlich kribbelt... und sie kommen sich halt näher... und ziva voll geschockt weil.. naja halt onkel udn nichte.... ^^ und sarah weiß nicht was sie tun soll weil sie ihn in der familie trotzdem nicht verlieren will)
ich legte die arme um sie und küsste ihre stirn kleine Sarah...
(*dir ne schussichere weste geb* *ungläubig anguck* ähm... ähm.. ähm.. ... ... och nöö ;D och das ist ja.. pfui. xD ari ist älter als ziva..! so... so. 35.. und si e ist 15...! *btw wir haben ihren geburtstag der mal anfangs erwähnt wurde, vergessen ^^* )
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
( *anzieh* och männo :( ich darf auch gar nichts xD.. keine traum kate , kein sahri (mal ne mischung aus sarah und ari xD)... ach ja bday... da war ja noch was... na dann sagen wir.. 1 woche springen?)
ich lehtne mich an ihn und strich über seine arme. das hab ich verisst
(mhm. na ich weiß nciht.. ich find das nur so.. uughh.. so ne kleine srah dann ari... :D mhm.. vllt, dass se da nen moment haben, sich fast küssen, aber dann am nächsten tag schon drüber lachen was sie sich dabei achten..? *friedensangebot?* jaa :D mhm.. ich könnt ja noch was vorschlagen wo du dann bestimmt aus freude an die decke gehst, aber dafür will ich dann da keine komplikationen.. :DDD )
ich auch kleine... übrigens.. nettes zimmer..
ja.. gerne meine kleone.. ich zog sie an mich sodass sie sich an mich ankuscheln konnte.
(also.. der thread heißt ja eh' Reunion, als üasst es auch noch :DD aber mist.. jez weiß ich nicht wie wir das erklären könnten... na ich sags erstmal ^^ allso wie wärs, wenn wir keine Traum-KAtes mehr bräuchten..? Weil die echte Kate auftaucht? *grins* *das ist dann der ausgleich, weil du ari nicht soo magst* :D und dass dann eben. Kari? *klimper* aber ohne dass bei Tony dann Gefühlschaos ist..? also, natürlich so super glücklich weil seine 'schwester' wieder da ist..? :D erklärung vllt... hm. dass der plan von shariv bekannt war, jemand patronen ausgetauscht hat und nur sie &ducky eingewiht wurden & sie untergetaucht war, bis jetzt, weil shariv jetz tot ist..? oder doch lieber helm aufsetz? *vorsichthalber einfch mal mach*)
ich lächelte und kuschelte mich fest an ihn ich spürte seinen herzschlag...
( WUAAAAAAAAAAHH!!! *anspring und 10000000 küsse ins gesicht drück* ich liebe dich weißt du oder? xD aber ich will ein bisschen drama zwischen ari und kate... da sie ja gegenseitig nicht wissen das sie sich lieben... :D)
( ja auf jedenfall drama :D vielleicht auch son bisschen angst von kate aus.. schließlich war ari ja wirklich nicht der liebste zu ihr xD und gespräche und das sie sich anfreunden erstmal und ich will auch jeden fall ziva&kate als freundinnen :D daf ich dann akte? :D:D bitte itte bitte ??)
ich hab dich so sehr lieb.. gott ari ich hab dich evrmisst.... ich kann mich noch an früher erinnern... wenn ich trauurig awr warst du immer bei mir... ich lächelte ihn an
ich lächelte jetzt bin ic ja wieder da meine kleine..
(oh ja! Ja! Ja! :D ja auf ejden fall. find ich alles supper ^^ jetzt zum geburtstag? dann der epinliche sahri moment& dann kate? :D oder den geburtstag einfach überspringen? )
( nein bday jetzt... und vielleicht das es schon abends ist.. und sie feiern... dann ari und sarah albern im zimmer bisschen rum und dann halt dieser fast-kuss... und dann halt 2 tage später und kate kommt... )