Ich war traurig und ruhiger geworden die letzte Zeit. Alles drehte sich um das Baby... Der wachsende Bauch war Thema Nummer eins. Ultraschall Termine hier Einrichtung einkaufen da... Ich kannte es nicht... Ich hatte meine Kindheit nicht bei mom verbracht... Alle spielten verrückt...
Neun in letzter Zeit nicht... Alles uk das es geht ist das Baby... Einrichtung Ultraschall Geschlecht Name... Dein wachsender Bauch ist der reinste Mittelpunkt.. Ich weiß das die Schwangerschaft mit mir der Horror war... Das Eli dich geschlagen hat... Aber jetzt... Du hast mich doch trotzdem lieb oder??
tränen stiegen in mir auf und ich zog sie dicht an mich. oh gott süße es tut mir so leid-... ich wollte dochnicht dass das wieeder pssiert so wie damalss... natürlich liebe ich dich meine süße... es tut mir leid..
(so, jetzt die neuegierien fragen ^^)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
mit..6 jahren.. verlor ich meine mum... be ich sowas wie die mtterrolle meiner schwester tali...deiner tante.. übernommen... warte.. ich ging schnell ins schlafzimmer und holte zwei bilder von ihr.. eines wo sie 4 jahre war und eines kurz vor ihrem tod... seit dem tag.. haals..ich mit dir schwanger war... da hab ich mich auch total auf meinen bauch, auf dich, fixiert... und tali... immer mehr...'vernachlässigt'... sie hatte nie etwas gesagt.. als ich dann im 5.monat mit dir war... saß sie eines tages weinend auf den treppen vor dem haus von...aris...appartement... ich seufzte leise... ari...
ari... ich musste an den ari denken den ich kannte seit ich dneken kontne..der mich gefüttert und fast schon aufgezogen hatte.... aber der name ari war in isreal keine seltenheit.... oh.. was.. ist mit ihm passiert?
und wir lieben djch auch spätzchen... und es tut uns leid, dass du dich so ausgeschlossen gefühlt haben musst.. s tut mir so leid mein kleiner engel...