heey! lachte ich und boxte sanft auf seine brust.. ich sah in seine augen und lächelte... er hatte die selben augen wie ziva.. also auch wie meine... ich legte meine arme um sie
ich lehtne mich an seine hand... ich war so glücklich ihn endlich wieder bi mir zu haben.... mein blick glitt auf seine lippen.. aber moemnt mal... wieso??
ich sah auf ihre lippen... gott wieso..? ich rutschte etwas weg von ihr.. suchte ich so verzweifelt menschliche nähe, dass ich jetzt fast..? gott.. tony und ziva würden mich killen..
(achja, machen wirs so, dass das mir ari&allen anderw uch so 'geklärt' ist? )
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich atmete schwerer... mein blick lag imemr noch auf seinen lippen.. ich sah in seine augen... ich konnte nicht.. und ich dürfte das auch nicht.... ich stand ruckartig auf
ich schüttelte unmerklcih den kopf... sie war meine nichte.. und wenn ich ehrlich war.. nein.. nein.. das war einfavch absurd.. ich.. vermisste -.. SIE einfach noch zu sehr..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich trat auf ihn zu.. du müsstest tod sein... ich war nur untergetaucht .. nicht tod... und hatt stets kontakt zum ncis.. ducky... er hatte mir erzählt das ari erschpssen worden wäre... ich hatte ihn gelioent...