ich lächeöte.. ja... eine kleine principessa..ich schmunzlte... es war schon wie automatisch.. so oft wie tony es immer sagte... du wirst erneut onkel eines kleinen mädchens...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich schüttelte den kopf. ich stand neben ihr auf dem dach.. ich hatte ihr blut und... andersn an meinem gesicht und meinem hemd... ich hatte ihren toten körüer neben mir liegen.... ich strich üebr irehn bauch undküsste ihre stirn
und wenn es..shariv war...? tony.. ich weiß.. sie war wie eine schwester für dich... aber.. wenn es wirklich shariv war...? ich... tony.. ich hatte schon damls nicht geglaubt, dass er es war..
ich strich über ihren grabsein und hatte ine rote rose hingelegt... ich sah nicht auf und dtrehte mich nicht um. verschwinden sie!! sie haben hier nichts zu suchen... sie verdienen es nicht hier zu sein..
Anthony... ich seufzte... ich.. ich habe sie nicht getötet... ehrlich... ich... ich liebte sie... liebe.. sie noch immer... ich weiß wie vertrauen mir nicht.. wieso sollten sie auch? Aber ich habe aitlin nicht umgebracht.