sie lag 30 centimeter neben mir.. ich kontne sie nichmal festhalten... ihr blut undihr hirn spritze mir ins gesicht!!! ich stand auf udn schrie ihn an... ich wünschte sie wären tod!!
Anthony! Ich war es nicht! nachdem Caitlin gestorben war... Da wollte ich selbst sterben...! ich wusste von der falle von..agent gibbs und ziva... ich.. wollte zunächst auch sterben.. ich wollte nicht ohne sie leben... wäre sarah nicht gewesen... hätte ich die patronen wohlmöglich nicht ausgetauscht.... ich sah auf das bild von Caitlin neben ihrem grabstein...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
sie war mehr als nur eine schwester!!! ich hbe sie geliebt!! und als sie tod war ist für mich meine gnze welt zusammen gebrochen!!! ujd ich wollte nichts mehr ls ihren tod!!
ich sah iauf ihr bild... ich drehte mich weg als mir eine träne über die wange lief.. ich wischte sie weg und sah wieder zu ihm. AThony... ich wiß sie hassen mich weil sie denken. dass ich es war...
gute erkenntniss... knurrte ich und drehte mich wieder zu ihrem grab... bis bald.. haucht eic h leise... ich ging an ihm vorbei und blieb nochmal genau neben ihm stehen. ich will sie nie wieder an ihrem grab sehen...ich fuhr nach hause
kate.... ziva ich.... ich... ziva ich habe sie geliebt.... sie war viel mehr als nur eine schwester für mich... ihr hättet euch so gut verstanden... sie war witzig und sie konnte mir die stirn bieten... und sie war so lebensfroh und mutig... ich ... ari.... ich hasse ihn so sehr... es tut mir leid das ich dir das so sagen muss aber ich hasse ihn....
ich vermisse dich.... ich bin so glücklich mit ziva... ich werde vater... ich bin es schon.. ziva hat eine 15 jährige tochter... sarah... für mich ist sie meine tochte rund ich liebe die 3 abgöttisch... aber ari... er ist aufgetaucht... ich hasse ihn... kate ich will dich wiederhaben..
ich weiß tony... ich habe imme auf dich gesehen.. auf euch.. das team... ...und Ari. Tony. Gib ihm bitte nicht die Schuld.. Er war es nicht... Es tut mir so leid Tony... aber ich kann leider nicht wiederkommen... Aber bitte... Ari kann nichts für meinen Tod. Gib Ziva die Chance sich zu freuen, dass hr Bruder wieder da ist... Ich werde immer bei euch sein...
ich... tony... ja.. ich habe ihn geliebt... ich habe euch beide geliebt... aber dich... Tony.. du warst für moch immer wie ein bruder... und..ich habe meine brüder über alles geliebt... als du damals fast gestorben wärst hatte ich solhe angst um dich... und... wenn du ehrlich bist... hätten wir zwei in dieser hinsict besser funktionieert, anstat als paar... Ziva... sie macht dich glücklicher als ich es je hätte tun können... Tony.. bitte klammer nicht an dinge die hätten vielleicht passieren können. Dank daran was wirklcih noch passiwrene kann. Was du noch ändern kannst.
ich wollte nach ihr greifen.. natürlich ging es nicht.... ich werde dich immer lieben kate... und das weißt du.... ich hob die hand und legte sie auf ihre wange... ich strich leicht drüber... es ging und ich fühlte ihre weiche haut... ich will für ziva das beste.. aber ich kann es einfach nicht ergessen... was passiert ist.. auf dem dach...