ich zog mich bis auf short und boxershorts aus und legte mich ins bet.. mit ziva in einem bett... ich muste an unsern undercver auftrag denken und grinste
ich kam aus dem bad und ging zu tony ins bett.. oh gottt allein schon der gedanke wie sich der letzte satz angehört haben musste.... herje... und trotzdem musste ich etwas lächeln
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
(jaaah :D hehe ^^ was neues für tony... ne frau im haushalt :DD haha .. wie wärs: tony wacht erst auf und grinst vor sich hin und so ^^ und ziva wacht dann auf. merkts erst nach nem moment und streckt dann auf und quasselt aufgeregt irgendwas von sorry und so ^^)
ich lächelte und schmiegt mich an ihn. noch immer schlafend.
Ich wurde langsam auch wach und schlug die augen auf und lächelte schlaftrunken. meine wohnug war zwar überschwämmt aber dfür hatte ich doch noch ein kuscheliges bett gefunden und lag hier an Tony... Moment.. Tony?! ich rutschte schlag artig weg und ssetzte mich auf. Ich ähm.. ich ich ich... Äh.. also.. ich haab nicht gemaerkt dass also. ich. sorry.. also ähm ich... ich.. ich mach mich hier total zum trottel... also... werde ich jetzt einfach mal ins bad gehn und da die kriese kriegen.. also.. bis gleich.. ich konnte ihn grad nicht ansehen.. gott war das peinlich.. ich ging ins bad und verpasst emir erstmal selbst ne kopfnuss. Gottt, DAvid! Es ist nur tony..:! ´ (:DDD )
ih putzte mir wenigstens erstmal die zähne.. Dann tapste ich wieder zu ihm. Aaah. JETZT war mir das ja noch peinlicher... was hab ich da überhaupt gefaselt? Ich wette ich bin knallrot.. aah. hey...
es ist niedlich wenn du rot worst.. äh.h.. also.. das.. ich muss auf klo.. hatte ICH das grad egesagt ?!!! ich sprang auf und ging mit hochrotem kopf auf klo