ja.. ich komme ja schon.ich stand auf und ging in die küche..(dürfen die beiden ein bisschen turteln.. oder ton y zumindestens etwas rangehen??)
(mischung aus beidem?jaa ^^ machen sie ja auch so eig schon. :DD Und dann der anruf bringt ziva halt total durcheinander und so?)ich grinste.Wir deckten beide den Tisch.Kaffee?
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich stellte mich hinter sie mhmm.. klingt seehr gut..hacuhte ich an ihr ohr (uhh ja :D)
ich lächelte und setzte den kaffe an. dann drehte ichmich langsam zu ihm und lehnte an der küchenzeile.Ich sah mit meinem typischen ziva-blick in seine augen
Ich strich über ihre Seiten . Dann griff ich eine meiner Tassen. Sie sah so.. Wow aus.. Wie ihre haare über ihre Schulter fielen
ich lächelte und nahm mir dann auch eine tasse.wir setzten uns an den küchntisch
Ich strich leicht über ihre Hand Du sieht sogar morgens noch gut aus
ich lächelte etwas verlegen.ähm... danke...
Ich sah in ihre Augen. Ich musste lächeln...(ich werd ja Eli übernehmen.. Was soll er denn sagen ? )
wir frühstückten in ruhe erstmal zu ende und räumten dann wieder auf.soo.. was hast du so vor?(hmm. sie soll zurück... amerika hat sie schwach gemacht... er schämt sich für sie, sie gehört nicht mehr in seine famike? sowas vllt? :D)
Es ist Wochenende.. Filme gucken ... Denk ich (gut dankeschön )
ich schmunzelteok.. und was für welche?
Wenn du möchtest,, darfst du aussuchen ..
mhhm.. ich hab ja gar keine ahnung von filmen.meuinte ich schmunzelnd
Was ist denn dein Lieblingsfilm ??
ähm... 96 Hours? ja.. ich glaube so hieß der film...
(kenn ich nicht xD)Hab ich! Grinste ich und ging ins Wohnzimmer um ihn einzulegen
(:D aber ich ^^ ein atcion film. an mancvhen stellen etwas brutal *zum ankuscheln :DD *)ich schmunzelte.Das war klar..
Ich setzte mich Auf für Couch und zog ziva zu mir.Ich startete den Film
ich lächelte und wir sahen und den film an-.. irgendwann war es wirklich sehr brutal und ich zuckte einmal kurz zusammen..
Ich strich über ihre Schultern Hey es ist nur ein Film .., Flüsterte ich beruhigend
ich sah kurz wtwas zu ihm undmud´sste lächeln..Gott, seit wann waren wir denn SO drauf..?
Wieder ok??
Ja.Tschuldige..
ich strich über ihren arm ist doch kein problem.. wir sahen den film weiter