ich habs ihr versprochen... sagte ich statt einer eindeutigen antwort aber wenn dus genau wissen willst solltest du vielleicht doch special agent Elle Westminster vom ncis fragen, aber lass dich nicht von meinem vater erwischen - oder nochbesser: ich komme mit.
ich dachte angestengt darüber nach, was meine mutter mir erzählt hatte - nein, nach diesen infos konnte ich mir einfach nicht sicher sein nein... gab ich zu
ich seufzte lili ich versteh dich doch .. du wilslt deine mutter schützen, aber du willst uch diesen fall lösen.. und du musst nun für dich entscheiden was wichtiger ist.. wenn du nicht erzählen willst was deine mom sagte ok.. ich habe nie etwas darüber zu ohren bekommen , aber damit steigt die chance das wir noch mehr opfer kriegen..
wir sollten wirklich mit meiner tante reden, sie ist schon seit jahren mit meinen eltern befreundet.... gab ich mich geschlagen. noch mehr opfer waren einfach nicht tragbar...
elle: ich musterte en jugnen kurz udn sah dann wieder zu lili.. der fall deiner mutter und der jetzige.. dein vater hat mich schon gewarnt.. tutmir leid.. ich hab ihm versprochen nichts zu sgen..
das weiß ich.. deine mutter war mit deinem vater hier.. ich hab sie damals ... 'betreut' als sie befreit worden ist.. ich seufzte was wilslt du wissen?
elle: lili ich kann sie dir nicht geben.. aber ich kann dir sagen was ich noch von damals weiß.. es tut mir leid.. aber nur deinvater und deine mutter kommen an diese alte..