ich seufzte resigniert na ja... er wollte so schnell wie möglich kinder und heiraten und so... an matts skeptischem blick erkannte ich, dass ihm das nicht genügte na gut: ich hab ihn erwishct wie er sich mit seiner neuen sekräterin in seinem büro vergnügt hat.
ich sprang auf hielt sie aber fest das sie fast von meinem schoß fiel.. er hat was ?!!! er hat dich betrrogen.. oh wenn ich den typ in meine inger kriege..
du tust ihm doch nichts oder? fragte ich und musste bei der vorstellung, das matt nic eine verpasste grinsen. ihn mit gebrochener nase am boden liegen zu sehen, währe sicher sehr befriedigend
fängst du jetzt auch an? ich seufzte leise. Jay ist wirklich sehr nett, brüderchen. Er ist ein netter kerl und ein guter cop, ein guter boss - aber nicht mehr. denn er ist mein boss, und man fängt nie etwas mit einem kollegen an, das gehört sich nicht - und eine beziehung mit deinem boss bricht der karriere das genick. also musst du dir keine sorgen macehn, ich mag ihn; aber nicht mehr.
ja.. dad war seine karriere auch sehr wichtg.. und dann hat er mom kennegelernt.. lili ich will einfach nicht das mehr aus euch wird.. er ist so.. keien hnung..
weil sie dich alle schlecht behandelt haben. hat an doch jetzt bei nicbgesehen.. ich legte meine arme um sie lili ich will dch nur beschüten.. ih hab angst das dir jemand wehtut..
ich weiß.. aber lass doch meine armen freunde in ruhe... ich traue mich schon gar nicht mehr sie mit dir allein zulassen, weil sie danach alle immer ganz verschreckt waren. ich lachte leise ich vertreibe ja auch nicht deine mädchen. bis auf die eine - und ich schwöre dir, die war lesbisch!
ich lachte und setze mich mit hr auf die couch.. antürlich engelchen.. und nein anna war NICHT lesblsch das erkläre ich dir bis heute.. ich gab ihr einen kuss auf die stirn ich will doch nur das beste fürmdich
solange er nett zu dir ist krümm ih ihm kein haar.. aber wenn etwas ist.. sagst du beshced ja elfe? ich legte mene arme um sie, sie wwr mir nwirklch wichtig.. das wr sie shco bevor die geboren war un ds wird sie bleiben lange wenn ch schon tod bin.. ich gab ihr einen kurzen kuss und sah sie dann an möchtest du schlafen?