Jay, lass mich los... ich befreite mich end´gültig das ist eine schrecklich dumme idee.... das geht nicht. ich seufzte niedergeschlagen ich mag dich... sehr sogar, aber nicht jetzt - ich kann nicht..
Ich stellte mich vor die tur sodass sie nicht raus kam ... Ich wollte dich nicht bedrängen tut nur leid .. Wieso ist das eine schlechte Idee ? Wegen dem Fall Nicolas oder deiner Familie ? Lili bitte... Tu das nicht .. Ich ... Was soll ich nur tun damit du auf mich hörst ?
Dein Vater war auch der Boss deiner Mutter ! Lili ich kann nicht mehr tun cls dir zu sagen das du mir wichtig bist das ich dich liebe ubd das ich nicht will das du die Falle bist aus Angst dir passiert etwas ..
(wenn Jay zustimmt wird sie dann wirklich entfuhrt oder fast er rettet sie, sie kommen zusammen und sie wird entführt ?)
ich bin aber nicht meine mutter und jetzt lass mich sofort durch verdammt! oder ich schreie so laut das jeder cop in diesem gebäude seine waffe zieht! ich unternahm einen neuen versuch an ihm vorbei zu kommen.
Ich sah sie traurig und verletzt an. Ich ging zur Seite und hielt ihr sie tur auf Detective simmons.. Murmelte ich leise und sah auf den Boden . So hatte ich mir das Gespräch nicht vorgestellt ..