Ich wollte sie fest halten.. Aber sie war schon weg. Ich seufzte.. Ich konnte ihr doch nicht einfach an Kopf schmeissen das ich sie auch seit dem ersten Tag ... Liebte ?
Ich lief ihr hinterher ubd zog sie in meun Büro .. Du weißt doch eh was ich die sagen will ! Und ich weiß das du es nicht hören willst .. Wieso machst du es mir so schwer?0
Ich hockte mich vor sie ubd sah in ihre blauen Augen .. Ich nahm vorsichtig ihre Hände in meine Lili.. Ich will nicht das Dir etwas passiert.. Nicht bei diesem Killer und auch bei keinem anderen ..
------//------//-------
Kate: Lilis Chef ? Wieso ? Er ist ganz nett.. Scheint jedenfalls so
Lili.. Tu mir das nicht an.. Tu das deiner Familie nicht an.. Ich will nicht das der Typ für etwas antut .. Ich strich uber ihren Handrücken Ich verschränkte unsere Finger miteinander
Kate: Du fängst schon an wie matt.. Ja ok vielleicht will er was von ihr , aber lass sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen
das hast du auch bei diesem schweinehund von nicolas gesagt, katie... und jetzt ist hat er sie einfach so fallengelassen! murmelte ich ungehalten außerdem ist er viel zu alt für lili....
lili: ich werde schon nicht sterben... ich erwiederte den druck seiner finger
Gott Alex .. Nicolas war ein bank Typ der Familie haus und das alles wollte.. Und schau dir Jay an .. Er ist das Gegenteil . ubd wir haben uns auch bei der arbeit kennen gelernt .. Und ich liebe dich . Ixg küsste ihn
Jay: Was wenn doch ? Ich strich ihr Eine Locke aus dem Gesicht Lili bitte.. Bring dich nicht in Gefahr. ich brauch dich doch
Ich strich uber ihre wange.. Wir sahen uns in die Augen Bitte ich flehe dich an... Ich brauche dich Lili.. Tu es nicht .. Wenn Dir etwas passiert würde ich mir das niemals verzeihen
Ich nahm ihr Gesicht in meine hände nur knapp waren unsere gesuchter von einande entfernt Doch du hast eine Wahl.. Du musst das nicht tun .. Und ich will es nicht.. Ich strich uber ihre Wange
jay, wir müssen ihm eine falle stellen - sonst kriegen wir dieses schwein nie! ich merkte wie mir die tränen kamen. ich war verzweifelt, weil ich das, was ich so sehr wollte nicht bekommen würde; ich musste dem hier ein ende setzen, bevor es richtig beginnen konnte. noch einmal würde ich dieses beziehung und privatleben chaos nicht aushalten...