nö.. du wrst mir vel zu schnell erwachsen schwesterherz... so ist das kleine quirlige mädchen in dr gebleben? ich hauchte hr enen kuss auf die stirn was haben du uns mo gester eigentlch so lange geredet?
um ehrlich zu sein.. wr hatten das gefühl das mom etwas damit zu tun ahben könnte.. du kennst doch ihre narben am arm.. sie sahen genauso aus wie die an den opfern.. aber dad hat mir klar gemacht das nihts sei..
ich sah ds blitzen in ihren augen was ihr lügen verriet.. ich knnte sie warscheinlich besser als jedder andere mensch.. seit hrer geburt halt.. ich sah sie kur trraurig an und ließ sie dann los. ich muss zur arbeit.. ich setze dch an der wache ab
ach lili .. wenn es etwas mit dem fall zu tun hat und hrérauskommt das du etwas wusstest bist du deinen job glech wieder los und das weißt du! ich amche mir sorgen ds du die nächste bis die ich verstümelt finde.. nein ch mche mir ncht sorgen ich rde hysterisch bei dem gedaken.. aber wr müssen den ty finden damit as nicht passiert und dafür brauchen wir ALLE hinweise..
wenn moms verletzungen und die der opfer damit etwas zu tun haben snd es beweise lil!!! schrie ich sie an.. ich hatte sie nie angeschrieen.. ich sah sie kurz enttäuscht an ehe ic zu menem auto ging.. ich drückte ihr 50 dollar in die hand.. hier fürs taxi.. ich fuhr los.
matt. ich bereute glech wieder was ich getan hatte .. ich schrieb ihr ene sms.. es tut mir led ok? ch weiß ich bin ein idiot.. nen mehr als das.. ein echter bastard.. ach gott lili ch will dich nur beschüten! cb will dich nicht als nächstes opfer haben.. aber ih muss für den fall wissen ob mom da mit drinn hängt.. du bit cop du müsstest das doch auch wissen.. lili ich liebe dch du bst meine schwester.. sorry..
jay: ich awr im büro und arbeitet - wie immer an dem fall