[B]Storyline:[/B] "Lauf für mich..." flüstert die tiefe Stimme. Die junge Frau schreckte schreiend aus dem Alptraum auf. Sie liegt auf einem staubigen Boden; weder Hände noch Füße sind gefesselt und die Tür zur vermeindlichen Freiheit ist nur angelehnt... doch für sie beginnt eine Totour, die sie nicht überleben wird..."
Detectiv Brad Thatcher wird von seiner Heimatstadt Raleigh, North Carolina nach Minneapolis, Minnesota zur Head Squad versetzt. Seine neue Partnerin ist Liva Swannson. Doch die schöne Ermittlerin erweist sich als überaus anstrengend. Nur langsam erkennt Brad, dass Liva weit weniger grob und unsensibel ist, ist wie sie tut und so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Fetzten fliegen und die Funken sprühen. Doch schon bald müssen sich die beiden mit etwas ganz anderem auseinander setzten: Innerhalb einer Woche werden drei Frauenleichen entdeckt; die Leichen sind übel zugerichtet - Knochenbrüche, Schürfwunden, tiefe Schnittwunden, Bisse. So als währen die Frauen durch ein markarberes Labyrinth aus Glasscherben und wilden Tieren gehetzt worden. Und auf einmal sind Brad und Liva dem Mörder ganz nah - zu nah und für Liva wird die Luft plötzlich immer dünner....
[B]Rollen:[/B]
[I]Name: [/I] Brad Steven Thatcher [I]Alter:[/I] 38 Jahre alt [I]Größe: [/I] 1,94 m [I]Merkmale: [/I] Familienmensch, ruhig, beharrlich [I]Gespielt von:[/I] Jessie
[I]Name: [/I] Liva Swannson [I]Alter:[/I] 35 Jahre alt [I]Größe: [/I] 1,62 m [I]Merkmale: [/I] temperamentvoll, eigensinnig, misstrauisch [I]Gespielt von:[/I] Inca
[B]Pairing:[/B] Brad Thatcher/ Liva Swannson
[B]FSK:[/B] Empfohlen ab 16 Jahre
[B]Spoiler:[/B] Kein Spoiler
[B]Sonstiges:[/B] Es geht um eine Liebesgeschichte/ Thriller, die Story bassiert auf dem Buch "Have you seen her?"/ "Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose - aber man muss das Buch nicht kennen!!! Dort findet man nur ein paar Details zu Brads Vergangenheit. [B]Brad Thatcher gesucht!!![/B]
brad: ich kam ich also bei der head squad an. Minneapolis, Minnesota. ch war gespannt was mich hier erwartete und ging erstmal zum chief der mit hier alles - inklusve meine partnerin vorstellen sollte..
(ach noch eine frage.. was ist die head squad ? xD)
(die head squad ist die mordkommision in Minneapolis. die heißen so weil neulinge, die ihren ersten fall gelöst haben einen filzhut bekomemn, meist werden diese hüte von cop zu cop weiter gegeben, wenn also ein cop stirbt, wird der hut weggeschlossen, bis der nächste anfänger oder neuling seinen ersten eigenden fall gelöst hat, die dinger sind also die heiligtümer der head sqad-cops - das gibst nur in Minneapolis xD - ich finds endgeil!!!)
Detectiv Thatcher? Chief Noah Webster, stellte ich mich knapp vor kommen sie in mein Büro, bitte.
ich legte meinen hut ab und musterte den jungen mann schweigend so.... herzlich Willkommen an Board, Sie werden von nun an mit Detectiv Swannson zusammenarbeiten. Sie müsste auch gleich da sein... ich schaute an ihm vorbei druch die glastür, dov liv war noch nicht da, wie erwartet
danke,. ich freue mich hier zu sein.. sagte ich ehrlicher weise und wartete nun mit dem chief auf meine partnerin ist sie immer zu spät oder will sie mich nicht kennenlernen?
ich grinste in mich hinein. kluger bursche ich befürchte ehr, dass letzteres der fall ist. ich wurde aber sofort wieder ernst Hören Sie, Thatcher. Liva Swannson ist bei ihren Kollegen ausgesprochen beliebt, sie ist ein herrausragender Cop und wirklich kein schlechter Mensch - aber es ist nicht zu läugnen das sie, nun, etwas schwierig ist...
Mal gespannt ob sie ihren Optimismus behalten... [I]ich lukte wieder an ihm vorbei. endlich: Liva kam die tür zum hauptbüro herein. ich erhob mich und deutete zur tür[/i] da kommt sie... gerade als Thatcher die tür öffnete fiel mir noch etwas ein ach und noch etwas thacher: auch ich mag liva, sollen Sie ihr auf irgendeine weise wehtun, dann werde ich ihnen jeden knochen brechen, klar? ich nickte und entließ ihn damit
ich lächelte und sah u ihr. wow se sah gut aus.. mehr als das.. ich sah nochmal zum chief und nickte verstande sir.. ich gng zu ihr und streckte ihr freundlich meine hand entgegen.. hey.. detective brad thatcher.. einfach brd reicht..
ich hob den blick, das musste ich wirklich, der typ war riesig mein neuer Partner. das war keine frage, sondern eine feststellung. Liva Swannson. ich ignorierte seine Hand und schritt zu meinem schreibtisch hockte mich auf meinen stuhl, schlug die beine übereinander und musterte ihn: ein ziemlich attraktiver mann, das musste man ihm lassen Woher kommen Sie Thatcher? fragte ich ruhig und ließ ihn ncht aus den augen, wachsam beobachtete ich ihn
Raleigh, North Carolina sagte ich lächelnd und ging ihr nach. blieb vor ihen schreibtisch stehe. wir das jetzt ein verhör? dann hätte ich auch eine frage.. bekomm ich auch enen schreibtisch oder soll ichb auf dem boden arbeiten? ich grinste mein typisches lächeln. lecht frech und herausfordernd
Leutenant Fredrics: kaum war livvy ausser sicchtweite hockte ich mich auch schon dem jungen mann gegenüber. er war in etwar halb so alt wie ich thatcher richtg? ich wartete nicht auf die antwort hören Sie. Ich war Livvys ausbilder, kapiert? Die kleine hat mehr talent für diesen job als irgendjemandanderen, den ich kenne, aber sie hat eine menge mist erlebt, also seien sie gefälligst nett zu ihr sonst wird das unangenehme folgen für sie haben und...
Liva: Gabe, ich muss nicht beschützt werden! mahnte ich streng, schenkte ihm aber dennoch ein lächeln ich bin ein großes mädchen.
Fredrics: na ja, sagen wir reifes mädchen. ich grinste ebenfalls und verzog mich rasch
Ich bin momentan die Einzige frau in der einheit und Fredrics war mein Ausbilder, ich verdanke ihm eine ganze Menge, er hat mir alles beigebracht was ich kann. und der Chief war in jungen jahren der Partner meines Patenonkls, er kennt mich von klein auf und glaubt mich beschützten zu müssen. erklärte ich das verhalten der beiden