Matt: Ich stand bei Lili im Türrahmen Lili wenn du nicht zu Spät zu deinem ersten Tag kommen willst solltest du jetzt aufstehen.. Grimste ich. Sie war noch so süß. Und bildhübsch wie damals..
ich war mit einem satz aus dem bett und strich mir eine locke aus dem gesicht guten morgen matty! ich gab ihm einen kuss auf die wange ehe ich an ihm vorbei husschte uh.... ich freue mich so!
Ich umarmte sie kurz liebevoll und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn Glaub ich dir Elfe . Ich hatte schon langen den Spitznamen meiner Eltern übernommen .. Aber du musst in einer halben Stunde da sein ..
Ich hielt sie fest und zig sie sanft an mich He! Lili ruhig! Ich fahr uns keine panik.. Ich bin schließlich auch Agent .. Schon vergessen ? Ich schmunzelte
ja ja, reibs mir nur unter die nase! grummelte ich ungehalten und ließ mich auf dem tisch nieder matty? menst du dad ist noch immer sauer auf mich? mein vater war alles andere als begeistert gewesen als ich zur polizeischule gegangen war
Lili... Dad war IMMER stolz auf dich .. Und wenn du Model gewesen wärst.. Er war immer stolz auf uns... Er liebt uns und er liebt dich du bist sein kleines mäuschen .. Ich strich über ihre Wange und das grade war nicht böse gemeint.. Du weißt du kannst jederzeit zum ncis wechseln ..
Lili.. Meine kleine Elfe.., Willst du wirklich ewig bei der Polizei bleiben nur weil du nicht mit das zusammenarbeiten willst??? Ich schaff es doch auch und es geht nur prima... Ich lächelte