ja so ging es mir auch grade.. anscheinend ähnelt unser team den deiner eltern.. ich sah sie an natürlich mit er asnahme das wir nur kollegen sind und das auch so bleibt.. setze ich schnell hinterher
ich griff hre schultern und drehte ie zu mir.. lili ich mein das ernst! ich werde nicht zulassen das irgendwer dir auch nur zu nahe kommt.. ich würde NIEMALS zulassen das dir jeman ´d wehtut klar ?! gut..sagte ich ohne auf eine antwort ihrerseits zu warten und lief weiter
das war jetzt schon das zweite mal, dass er mir irgendetwas beschützermäßiges an den kopf warf und dann eifnach ging hey! ich griff nach seinem handgelenk um ihn auszubremsen, rannte aber fast selbst in ihn hinen was soll das? ich meine: warum willst du mich so unbedingt beschützen? fragte ich leise und ruhig während ich zu ihm aufsah
mein vater liebt meine mutter - von anfang an.. erwiederte ich. gedacht war das eine kluge erwiederung - doch ausgesprochen lenkte sie das gespräch in eine völlig falsche richtung
Was soll Ich sagen Lili ? Das zwischen uns nie mehr sein wird als Teamkollegen ? Das stimmt.. Weil du deine Karriere willst .. Ich stieg ins Auto und wartete Bis sie eingestiegen war
Was willst du damit sagen? zischte ich, jetzt ungehalten Wenn du mir vorhalten willst, dass ich karrierefixiert bin, stell dich gefälligst hinten an! Wenn du mir irgendwas sagen wilslt, dann sag es oder lass es sein!
Was soll ich denn sagen ?! Du hast dich gestern von deinen verlobten getrennt .. Soll ich sagen 'ach Lili nur als Hinweis ich ... Ich verstummte Und fuhr los Ich lass es sein