Verdammt weil du uns allen wichtig bist und wir dich nicht verlieren wollen !! Weil ICH dich nicht verlieren will !! Ich stampfte wütend in mein Büro und schlug die tür zu
Es war nur die Wahrheit Lili.. Ich will nicht das du das tust weil du mir wichtig bist.. Gab ich leise zu . Sehr sogar. Murmelte ich sodass nur ich es Horte Dein Bruder würde mich umbringen wenn dir etwas passiert ..
ich erwiederte nicht und hatte plötzlich ein schrechlich schlechtes gwissen, weil ich das bedürfnis hatte jayden von mums geheimnis zu erzählen obwohl ich mich bei meinem bruder so gesteubt hatte
ich ging in die devensive, schluss mit lustig, jetzt kamen die waffen einer frau zum einsatz. ich stellte mich vor ihn und schenkte ihm ein lächeln aber du passt doch auf mich auf...
ich könnte dich nicht genug beschützen lii.. ich stand auf und schloss die tür menes büros. ch stellte mich vor sie wieso machst du es ir nur so schwer?
das glaub ich dir aufs wort.. murmtle ich was wenn ich dich nicht beschützen könnte? wenn der typ dich kriegen würde.. ih würde mir mein leben lang die schuld daran geben..
ich sah n ihre augen.. ih seufzte.. ich schreib schonmal men testament.. gott dein bruder wird mich umbringen wenn er erfährt da ich das genehmigt habe..