er hat die eltern deiner mutter und ihren bruder umgebracht.. damals wurde er zwar gesucht aber nicht gefunden.. am ersten tag als deine mutter im team deines vaters war wurde ein altes ehepaar umgebracht.. die bensons.. sie waren bekannte der eltern deiner mutter.. sie arbeitetenbeide beim ncis, deswgeen wure der ncis eingeshcaltet
deine mom und er haben ei paar monate an einer verdeckten operation gearbeitet.. als sie aufgeflogen sind haben sie sich nie wiede rgesheen. doch scheinbar wurde jack verrückt oder war es schon. auf jedenf all woltle er deine mom ganz für sich alleine und löschte jeden aus der ihr zu nah stand.
also auch meine großeltern und mom´s bruder simon... gibt es was besonderes an den opfern - abgesehen von der verbindung zu mom.... und was haben die bensons damit zu tun? oder hatten die einfach das pech mom zu kennen? und was ist mit jack passiert?
ihnen allen wurde die kehle durchgeschnitten und der kleine finger abgetrennt.. die bensons kannten nur deine großeltern weil sie eine zeit lang zusammen gearbeitet haben... doch da war deine mutter ein kind.. jack.. nunja dein vater hat ihn erschossen.. er ist gestorben..
was ?!! nein nein ein lili... jack. ist tod.. ich stand daneben als dein ater ihm eine kugel in den kopf gejagt hat.. er war sofort tod.. ich hab persönlich seinen puls überprüft.. er htte keinen er ist tod.. wen, dann müsst ihr einen nachahmungskiller haben..
na ja... mums verletzungen stimmen mit denen der frauen über ein, und es ist ziemlich schwierig die richtigen punkte zu treffen, damit die person leidet aber nicht verblutet.... das kann nciht jeder...
es gibt leider viel zu viele ärzte hier, die zu überprüfen würde monate dauern und dann ist die gefahr ziemlich groß, dass wir etwas übersehen. gab ich zu bedenken