Und das kannst du immer noch.. Egal was ist du kannst immer zu mir kommen.. Als mom mit den Zwillingen schwanger war hast du fast jede Nacht bei mir geschlafen .. Und als dein erster Freund damals Schluss gemacht hat.. Ich lächelte und legte mich zu ihr. Manchmal vermisse ich das.. Du bist so selten hier..
du weißt doch wie das ist... ich bin die anfängerin und hab ständig bereitschaft... du bist mein lieblingsbruder, aber verrats nicht jared, ja? ich grinste frech
tut mir leid kleine.. ih zog sie fest an mich und strich hr eine locke aus dem gesiht.. ich hab dich lieb lili.. aer versuch öfgter zeit u haben. ich hab angstd as wir un auseinander leben
und ich hab angst davor einsam sterben zu müssen, weil ich keinen mann bei der stange halten kann... aber das sprach ich nicht laut aus ich geb mir mühe, matty.
ich kannte lli gut genug um zu wissen as sie dachte.. du fndest schon noch einen mann... solange es nicht den chef ist.. schlaf etwas wi müssen morgen früh aufstehen schwesterherz
ja du hast recht.. es tut mir leid lili,, ch küsste hren haaranstaz.. mene kleine schwester wird nur viel u schnell erwachen und typen sind in meinen augen eine gefahr für dich