das zwischen mir und deiner mom war anders.. wird sind nich direkt wegen dem job usammengekomme..
kate: ich wischte ein träne weg.. verstehst du weningstens jetzt wieso ih nichts erzählen wollte? diese narben erinnen mch tagtäglich daran das meine ganze famile gestorben ist und ich fast..
ach matt. sei vernünftig.. er würde sich och nur selbst schaden. warte erstmal ab ie sich das ganze entwickelt..
kate: ich hob ihr kinn damit sie mich ansah.. lili ich flehe dich an.. tut mir das nicht an.. bitte tu so als hättest du das ganze nie gehört.. bitte elfe.. nochmal schaff ich das nicht..
ich biss mir auf die unterlippe und dachte nach. ich würde eine menge ärger bekommen, wenn rauskäme dass ich sachdienliche hinweiße unterschlagen hatte... und das in meinem ersten monat als detectiv... andererseit war sie meine mum...
ich ksste ihre stirn lili ich weiß das du den job liebst und nagst hast.. da bist du wie dein vater.. tu was du für richtig hälst... du musst deine egenen entcheiungen treffen.. aber ch würde keine aussage machen.. weil ich das ganze nicht nochmal durchspielen kann.. ch habe es grade geschafft es 26 jahre so gut es geht zu u nterdrücken..
ich hab dich so lieb elfe. ih entschied ihr das mit anna irgendwann anders zu erzählen wenn der... richtige eitpunkt da war.. hoffentlich wartete ich nicht wieder 24 jahre..
ich dich auch, mum. ich lächelte matt. wir müssen noch matt und dad erzählen das ich wie singel bin. ich seufzte leise. wie ärgerlich, dieser verfluchte wiederling.
was bleibt uns anderes übrig? um ehrlich zu sein verdient hätte er´s? er hat mich betrogen.... ich glaubs nicht. ich bin noch niemals so gedemütigt worden... na ja, vielelicht sollte ich glücklich sein das er sie wenigstens nicht in unserem bett flachgelegt hat - auch wenn ich mir da nicht ganz so sicher bin... murrte ich verbittert
oh lili.. ich mochte nicolas nie.. ih fand ihn zu.. ich weiß nicht aber ich fand er passte nie ´lili.. da gefielt mir ihr boss sogar besser.. sieh es doch mal so.. u bist ihn endlich los.. kein druck mehr egen der hochzeit oder einer familie..
ich strich ihr die tränen weg.. lili nun gib du dir nicht die schule.. du bist eine wuunderschöne junge ffrau..gaub mir es komme noch so iiele männer in denem eben.. deser jayden.. dein boss er hat dich doch hergebracht er scheint ganz nett u sein..
jahhhhhhh, aber er ist mein boss, damit hat sich das geklärt. ich zuckte mit den schultern ich glaube es ist klüger, wenn ich mich erst mal nur auf meinen Job konzentriere, und vielleicht ergibt sich ja dann irgendwann was, aber für etwas festes habe ich erlich gesagt keine nerven emhr...
lili ic h will dich wirklich niht verkuppeln.. aer dein vater war auch mein boss und un haben wir 4 wundervolle knder.. ich trich über ihre wange.. mach das.. mach erstmal deinen job und wenn die eit reif st kast du den rest machen.. aber du weißt das wir IMMER hinter dir stehem..
ich werde dich immer lieben lili... egal was du angestellt hast.. genauso wie dein vater dich liebt.. und matt.. glaub mir lili er liebt dich so sehr.. seit ich mit dir schwanger war.. er würde seine hand ins feuer legen für dch..