ich rang mich zu einem weiteren lächeln diurch wir sehen uns... ich trat auf die auffahrt und holte tief luft - jetzt musste ich mich erst einmal meiner familie stellen
ich nahm meinen mut zusammen und zwang mich zu klingeln erst jetzt merkte ich, dass ich mir keine gute verteidigung für mein schreckliches benehmen einfallen gelassen hatte - mist...
Matt Ich geh schon.. Ich ging zur Tür Oh Lili.. Du lasst dich auch mal wieder blicken? Was hast du denn an? Mein Blick fiel von ihren Klamotten auf ihre Hand
ich ließ mich im wohnzimmer auf dem sofa nieder. ich war verdammt nervös und das schlechte gewissen nagte unaufhörlich an mir.... mum war wahrscheinlich stocksauer - oder noch viel schlimmer enttäuscht. atomatisch wollte ich an meinem verlobungsring spielen, doch diesen hatte ich IHM ja vor ein paar stunden um die ohren - doppelter mist
Kate: Nachdem Matty mir gesagt hatte das Lili da war ging ich ins Wohnzimmer und stellte mich vor sie. Meine tochter lasst sich also auch mal blicken ... Na wie willst du mich diesmal verletzten ?
autsch, das war ein schlag ins gesicht. mum, ich..... das hier war schlimmer als jedes horrorzenario. ich... es tut mir so leid mum, wirklich. ich weiß, ich hab mich schrecklich benommen und das ist eigentlich nicht zu entschuldigen... aber die die tote und... ich brach ab und verdrängte das bild, dass ich wohl nie mehr loswerden würde. sie sah schrecklich aus... man konnte ihr gesicht nicht mehr erkennen. und wir hatten nicht die geringste spur... nur dich... ich redete so schnell dass ich fast über meine worte stolperte das alles hat mich wohl mehr mitgenommen, als ich mir eingeredet habe.... und dann noch sein gerede von familie. ich verzog das gesicht, als mir auffiel das ich seinen namen nicht mal denken konnte, geschweige denn aussprechen
es tut mir leid, mum... das war wirklich dumm..... endete ich, verfluchte mich stumm dafür, dass ich schon wiedr kurz davor stand zu heulen und starrte demütig auf den fußboden
tut mir leid mommy.... ich hätte mich auf keinen fall so gehen lassen dürfen, das war unprofessionell - und gebracht hat es nur ärger. ich starrte auf meine zitternden hände, als ich merkte das ich jetzt endglültig doch zu weinen begonnen hatte
mummy, warte... ich muss dir noch was anders sagen, ich glaube das ist wichtig... ich schluckte und hielt ihr meine ringfreie hand hin ich habe die verlobung mit nicolas gelöst. ich versuchte einen schluchtser zu unterdrücken er hat mich betrogen, mum! mit irgendso einem flittchen
oh gott lili.. da ist schrecklich.. schätzchen das tut mir so leid.. ich küsste ihre stirn lili... ich möchte dir erzählen was damals passiert ist... mit mir... aber ich möchte auch das du mir versprichsst das du es nicht für den falll benutzt.. bitte nochmal pack ich das nicht..
mum... ich kann nicht.... wir haben mittlerweile über 20 opfer von denen wir wissen! vermutlich noch mehr.... ich kann nicht einfach den mund halten, wenn ich weiß, dass dadrausen frauen sterben, die nichts getan haben.. ich hielt ihrem blick stand und erwiederte ihn unglücklich bitte sei mir nicht böse...
ich nickte ungücklich und zog sie auf den dahboden.. ich suchte eine weile bis ich ein ates fotoalbum fand.. guck kleines.. das sind meine eltern und mein bruder simon.. erkärte ich traurig und strich über da bild..
ich schaute mir das bidl genauer an, das waren meine großeltern, die ich nie kennengelernt hatte. und ein onkel, nachdem mein bruder benannt worden war. man brauche kein detectiv zu sein um zu raten, was jetzt kam mum.....
meine eltern wurden getötet als ich... oh gott ich weiß es nicht mehr.. ch glaube 21 war.. mein bruder wurde umgebraacht als ich grade im team deines vaters wawr.. wir haben den täter damals beim tod meiner eltern nie gefunden aber sie wurden alle glech umgebracht... die kehle durchgeschnitten und der kleine finger abgetrennt.. ich machte eine keine pause.. glaub b loß nicht das dein vater und ich uns sofort vertsanden haben.. wir hätten uns am liebsten gegenseitig die augen ausgekratzt.. aber nach dem tod von simon wawr mir klar das ich auch sterben würde.. und alex hat mich jede sekunde beschützt und.. - du bst alt genug - wir sin zusammen im bett gelandet.. aber dann war der täter plötzlich hier in dc undd ich kur davor selbst entführt zu werden..
kate: dein vater un elle konnten mch grade noch so rette.. und dein vater brachte miic zu sich nach hause.. doch.. alles lief nicht wie geplant und der typ bekam mich.. er nannte sich selbst immer 'jack' .. er.. ich atmete tief ein und aus r hat mir die arme augeschlitzt und mich missbraucht.. er hat mich halbtod geprügelt bevor dein vater kam..
alex: ach matt.. als wärst du niht anders wenn du ne hübsche frau siehst... und solange er sie nicht anfasst oder ihr wehtut mah dir keine sorgen.. und wenn doch nehmen wir ihn zusammen außeinander.. viel mehr sorgen machte ch mir grade um katie, denn ich wusste das sike lili die geshcichte von damals erzählte
ah tut er das? na komm soweit ich weiß ist es lilis chef.. un ich hoffe das lili vernünftig genug ist
kate: dein vater hast ihn erschossen.. und ich kam mich schweren verletzungen ins krankenhaus.. ich wäre fast gestorben.. ich war v errückt.. und lili ich war wirklich verrückt.. ich war.. wie ein geist.. ich holte ein foto aus der zeit raus welches elle mal gemacht hatte.. ich war nicht mehr ich und alex war kurz davor mich einzuweisen.. doch.. die liebe u deinem vater wawr stärker als ales andere.. und ich bin schwanger geworde.. doch jack hatte mich nie losgelassen so das ich att fast verloren hätte.. und er hat mich auch noch i deiner sfhwangerrschaft und in der der zwillinge beschäftigt.. ich wusste nicht ob ich ihr auch von ana erzählen solte.. es gehörte ja nicht zum fall aber schließlich hätte ich lili fast verloren dadurch..