ich nickte langsam. nach dem motte "jedem topf sein deckelchen", nicht? ich rang mich zu einem lächeln durch. blöd war nur das ich nicht daran glaubte, dass es das passende deckelchen für mich gab.... kompromisslose liebe war ein luxus, der so wundervoll sein musste das er gar nicht in meinen trümmerhaufen reinpassen konnte....
ich strich über ihren handrücken.. ach lili... ja .. so nach dem motto.. und irgendwo hast auch du deinen deckel. ih lächelte leicht lili du bist wunderschön, du bist ehrlich, du bist stark und mutig, aber auch liebevoll zärtlich und unglaublich zerbrechlih.. du bist einfach unglaublicch stur... und doch so verltzlich.. lili dich MUSS man doch enfh mögen,, zweifel nicht daran ok?
ich sah sie an lili ICH schätze dese ganzen eigenshaften an dir ok? ich mag diese blondieten aufgepuschten barbies nicht.. was nicht heißt das ich blondinen nicht mag.. du hast wunderschöne blonde locken.. ach lili.. ICH mag dich ok? und nicht irgendwelche "sexy" sekretärinnen
ch lächelte etwas.. lili.. ich... halt enfach die klappe bevor du es noch schlimmer machst jay!! du kannst wenn du willst die nächste tage hier bleiben..
ich wurde etwas rot und schaute wegg das ist wirklich lieb von dir.... aber ich glaube ich sollte mich wieder mit meiner familie vertragen. irgendwann kriegen sie sowieso raus, das ich die verlobung gelöst habe.... ich hoffe nur das matt ihn am leben lässt....
ich m usste kurz etwas lahen und strch über ihre wange wenn etwas ist.. rgendwas.. auh wenn du nur reden willst... dann kannst du kommen ok? immer.. zu jedre uhrzeit.
ich musterte ihn eine weile zweifelnd ich weiß nicht so genau, ob das eine gute idee ist... andererseits war es ja nur ein abendessen, also warum nicht? na gut, aber unter einer bedingung: ich besorge den nachtisch, ja?