komm mir ja nicht mit "schatz"! ich klang etwas hysterisch du betrügst mich mit diesem.... flittchen! jetzt klang ich nicht mehr "etwas" hysterisch ich glaubs einfach nciht!
ach! weißt du was? vergiss es!!!! von dir will ich ganz bestimmt kein kind! erwiederte ich kalt aber vielleicht hast du bei deiner ... freundin mehr glück! ich zog mir den verlobungsring vom finger und knallte ihn schwungvoll auf die anrichte neben der tür ich fasse es nicht, du bist echt das letzte nic benson! damit machte ich auf dem absatz kehrt und stürmte aus dem bürogebäude auf der treppe kamen mir dann die tränen
irgendwann fand ich mich vor jayens tür wieder. wie in trace war ich zufuß durch strömenden regen ausgerechnet zu ihm gelaufen. andererseits hatte ich sowohl mit meiner mutter als auch mit matt noch immer keinen frieden geschlossen, wo sollte ich also hin? ich unterdrückte einen schluchtser und klingelte an der tür
ich stand veerwundert auf.. er kam denn noch so spät?? ich öffnete un sah die klatschnasse aufgelöste lili.. oh lili.. gott was ist passiert? komm rein du bist ja tota nass! ich zog sie in meinen arm und strich über ihren rücken..
ich hob sie hoch und setze sie auf meine couch.. ih holte ein handtuch und ein t-shirt und eine jogginghose von mir.. hier zieh dich erstmal um und trockne dich ab.. du holst dir joch den tod..
du wolltst es ja nicht anders.. ich hockte mich vor sie und zog ihre jacke aus.. ich fing an sie abzutrocknen... lili dahinten ist das bad.. entweder du gehst dich jetzt selbst abtroknen und umziehen ode rich mach das.. bitte was ist passiert??
ich zuckte mit den schultern. aber dann kam mir der gedanke das sich nic vielleicht noch etwas mit seiner privatnutte vergnügen wollte. also nickte ich, erneut kurz davor in tränen auszubrechen
daas heiße wasser betäubte den schmerz wenigstens etwas als ich fetig war, zog ich die sachen an die er mir gegeben hatte, sie waren mir viel zu groß, aber was solls? zögerlich trat ich wieder ins wohnzimmer
ich saß wieder auf der couh. ich machte mir schreckliche sorgen um sie.. wenn er ihr etwas angetan hat.... ich schob den gedaken beiseite als sie wieder kam... ih hab dir kaffee gekocht...
ich sah sie einen moment nur an.. ic rutchte vorsicchtig u ihr und stellte die tasse auf den tisch.. das tut mir so leid lili... sagte ich ehrlich und sah sie an
ich starrte ins nichts ist vielleicht besser so... nic ist ein familienmensch... er will ein haus, eine ehe und kinder... am liebsten schon gestern. ich lächelte reuig oder ver.suchte es zumindest. ich bin noch nie so gedemütigt worden
lili.. ich nahm vorsichtig ihre hände in meine.. du bit eine u glaublihe nette wunderschöne vertrauensvolle mutige junge frau ok? und wenn er das ncht sieht ist er selbst schuld...
lili.. du darfst dir nicht von jemandem sagen lassen we du den leben lebst.. wenn du keine knder willst.. ok dann hab keine.. wenn du polizistin sein willst.. sei es..! lili jemand der dich wirklich aus ganzem herzen liebt liebt dich auch mit deinen en tscheidungen.. mit dejen wünschen... der liebt dich so wie du bist... ok?