mach ich. inzwischen hatte ich mich angezogen. ich band mir die nassen haare zusammen - nacher würden sie so schlecklich lockig sein das ich aussah wie ein pudel, aber egal... bis heute abend, ich versuche früh zuhause zu sein, ja? ich gab ihm einen abschiedskuss und fuhr aufs revier - jetzt musste ich mich erst einmal meinem boss stellen und mich für gestern entschuldigen
nic: ich zog mich selbst an und fuhr zur arbeit.. wann würde sie endlich schwanger werde??
jay: ich saß schon in meinen büro und dchte an lili.. zu ihr passte doch gar nicht so ein typ wie dieseer nicolas... ih seufzte und arbeitete weiter an dem fall
genau... lili.. ich bin dir nic ht böse denn ich bin kein unmensch... aber du sollst respekt vor mir haben.. gut es ar dein erster tag.. du hast eine .. krasse leiche gesehen und stress mit deinr mutter gehabt die arscheinlich irgendwie in dem fall drinnsteckt... aber ich möchte das du ab jetzt nachdenkst vor wem u sthst ok?
ich nickte und zog meine hand zueück.. wir solte deine mutter erstmal aus der sache rauslassen... wenn sie dir oder uns erzählen möchte was damals passiert ist, it das ok.. aber ansonsten arbeten wr normal weiter..
nic: seit wochen fragte ich lili ob sie endlich schwanger war.. aber nie wurde es was.. also vergnügte ich mich grade im büro mit der neuen empfangsdame, lili wollte den job ja nic ht..