Seite 16 von 77
#376 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 28.06.2011 21:21

avatar

Kann ich verstehen
Ich fuhr sie zu ihren Eltern
Pass auf dich auf Lili..
Ich küsste ihre Wange

#377 RE: A Drop in the Ocean von quirli 28.06.2011 21:27

avatar

ich hab alles im griff, keine sorge.
ich lächelte leicht
danke noch mal...

#378 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 28.06.2011 21:36

avatar

Für dich doch immer

#379 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 18:11

avatar

ich rang mich zu einem weiteren lächeln diurch
wir sehen uns...
ich trat auf die auffahrt und holte tief luft - jetzt musste ich mich erst einmal meiner familie stellen

#380 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 18:14

avatar

Kate:
Ich saß mit Alex und matt beim Abendessen

#381 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 18:17

avatar

ich nahm meinen mut zusammen und zwang mich zu klingeln
erst jetzt merkte ich, dass ich mir keine gute verteidigung für mein schreckliches benehmen einfallen gelassen hatte - mist...

#382 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 18:20

avatar

Matt
Ich geh schon..
Ich ging zur Tür
Oh Lili.. Du lasst dich auch mal wieder blicken?
Was hast du denn an? Mein Blick fiel von ihren Klamotten auf ihre Hand

#383 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 18:22

avatar

kleider schätze ich...
ich reckte ein wenig das kinn, die kühle begrüßung traf härter als ich zeigen wollte
ist mum da?

#384 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 18:26

avatar

Ja wie essen grade..
Setz dich ins Wohnzimmer ich sage ihr das du da bist..

#385 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 18:30

avatar

ich ließ mich im wohnzimmer auf dem sofa nieder.
ich war verdammt nervös und das schlechte gewissen nagte unaufhörlich an mir.... mum war wahrscheinlich stocksauer - oder noch viel schlimmer enttäuscht.
atomatisch wollte ich an meinem verlobungsring spielen, doch diesen hatte ich IHM ja vor ein paar stunden um die ohren - doppelter mist

#386 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 18:33

avatar

Kate:
Nachdem Matty mir gesagt hatte das Lili da war ging ich ins Wohnzimmer und stellte mich vor sie.
Meine tochter lasst sich also auch mal blicken ...
Na wie willst du mich diesmal verletzten ?

#387 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 18:43

avatar

autsch, das war ein schlag ins gesicht.
mum, ich.....
das hier war schlimmer als jedes horrorzenario.
ich... es tut mir so leid mum, wirklich. ich weiß, ich hab mich schrecklich benommen und das ist eigentlich nicht zu entschuldigen... aber die die tote und...
ich brach ab und verdrängte das bild, dass ich wohl nie mehr loswerden würde.
sie sah schrecklich aus... man konnte ihr gesicht nicht mehr erkennen. und wir hatten nicht die geringste spur... nur dich...
ich redete so schnell dass ich fast über meine worte stolperte
das alles hat mich wohl mehr mitgenommen, als ich mir eingeredet habe....
und dann noch sein gerede von familie.
ich verzog das gesicht, als mir auffiel das ich seinen namen nicht mal denken konnte, geschweige denn aussprechen

es tut mir leid, mum... das war wirklich dumm.....
endete ich, verfluchte mich stumm dafür, dass ich schon wiedr kurz davor stand zu heulen und starrte demütig auf den fußboden

#388 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 19:13

avatar

Oh Lili...
Was ist passiert zwischen dir und Nicolas?
Lili du hast mir so wehgetan weil du mich nicht verstanden hast..

#389 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 19:17

avatar

tut mir leid mommy.... ich hätte mich auf keinen fall so gehen lassen dürfen, das war unprofessionell - und gebracht hat es nur ärger.
ich starrte auf meine zitternden hände, als ich merkte das ich jetzt endglültig doch zu weinen begonnen hatte

#390 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 19:21

avatar

Ich umarmte sie.
Lili meine kleine Elfe ich hab dich so lieb..
Ich... Ich mochte dir etwas zeigen ..

#391 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 19:26

avatar

mummy, warte... ich muss dir noch was anders sagen, ich glaube das ist wichtig...
ich schluckte und hielt ihr meine ringfreie hand hin
ich habe die verlobung mit nicolas gelöst.
ich versuchte einen schluchtser zu unterdrücken
er hat mich betrogen, mum! mit irgendso einem flittchen

#392 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 19:29

avatar

oh gott lili..
da ist schrecklich.. schätzchen das tut mir so leid..
ich küsste ihre stirn
lili... ich möchte dir erzählen was damals passiert ist...
mit mir... aber ich möchte auch das du mir versprichsst das du es nicht für den falll benutzt..
bitte nochmal pack ich das nicht..

#393 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 19:42

avatar

mum... ich kann nicht.... wir haben mittlerweile über 20 opfer von denen wir wissen! vermutlich noch mehr....
ich kann nicht einfach den mund halten, wenn ich weiß, dass dadrausen frauen sterben, die nichts getan haben..
ich hielt ihrem blick stand und erwiederte ihn unglücklich
bitte sei mir nicht böse...

#394 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 19:45

avatar

ich nickte ungücklich und zog sie auf den dahboden..
ich suchte eine weile bis ich ein ates fotoalbum fand..

guck kleines.. das sind meine eltern und mein bruder simon..
erkärte ich traurig und strich über da bild..

#395 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 19:50

avatar

ich schaute mir das bidl genauer an, das waren meine großeltern, die ich nie kennengelernt hatte.
und ein onkel, nachdem mein bruder benannt worden war.
man brauche kein detectiv zu sein um zu raten, was jetzt kam

mum.....

#396 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 19:55

avatar

meine eltern wurden getötet als ich...
oh gott ich weiß es nicht mehr.. ch glaube 21 war..
mein bruder wurde umgebraacht als ich grade im team deines vaters wawr..
wir haben den täter damals beim tod meiner eltern nie gefunden aber sie wurden alle glech umgebracht...
die kehle durchgeschnitten und der kleine finger abgetrennt..
ich machte eine keine pause..
glaub b loß nicht das dein vater und ich uns sofort vertsanden haben..
wir hätten uns am liebsten gegenseitig die augen ausgekratzt..
aber nach dem tod von simon wawr mir klar das ich auch sterben würde..
und alex hat mich jede sekunde beschützt und.. - du bst alt genug - wir sin zusammen im bett gelandet..
aber dann war der täter plötzlich hier in dc undd ich kur davor selbst entführt zu werden..

#397 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 20:00

avatar

oh, glaub mir, das mit dem im bett landen kenne ich...
ich grinste frech, wurde aber wieder ernst
mummy... du must wirklich nicht...

- währendessen in der küche -

Matt:
dad, hast du auch diesen typen gesehen, der sie hergebracht hat?
der starrt sie an als sei sie ein stück fleisch.
murrte ich ungehalten

#398 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 20:04

avatar

kate:
dein vater un elle konnten mch grade noch so rette..
und dein vater brachte miic zu sich nach hause..
doch.. alles lief nicht wie geplant und der typ bekam mich..
er nannte sich selbst immer 'jack' ..
er.. ich atmete tief ein und aus r hat mir die arme augeschlitzt und mich missbraucht..
er hat mich halbtod geprügelt bevor dein vater kam..

alex:
ach matt..
als wärst du niht anders wenn du ne hübsche frau siehst...
und solange er sie nicht anfasst oder ihr wehtut mah dir keine sorgen..
und wenn doch nehmen wir ihn zusammen außeinander..
viel mehr sorgen machte ch mir grade um katie, denn ich wusste das sike lili die geshcichte von damals erzählte

#399 RE: A Drop in the Ocean von quirli 29.06.2011 20:09

avatar

jah.... aber ich würde nicht immer noch vor der tür lauern.
maulte ich


lili:
ich sagte gar nichts mehr sondern schwieg um alles erst mal zu verdauen

#400 RE: A Drop in the Ocean von 0neHope 29.06.2011 20:15

avatar

ah tut er das?
na komm soweit ich weiß ist es lilis chef..
un ich hoffe das lili vernünftig genug ist

kate:
dein vater hast ihn erschossen..
und ich kam mich schweren verletzungen ins krankenhaus..
ich wäre fast gestorben.. ich war v errückt..
und lili ich war wirklich verrückt.. ich war.. wie ein geist.. ich holte ein foto aus der zeit raus welches elle mal gemacht hatte..
ich war nicht mehr ich und alex war kurz davor mich einzuweisen..
doch.. die liebe u deinem vater wawr stärker als ales andere..
und ich bin schwanger geworde.. doch jack hatte mich nie losgelassen so das ich att fast verloren hätte..
und er hat mich auch noch i deiner sfhwangerrschaft und in der der zwillinge beschäftigt..
ich wusste nicht ob ich ihr auch von ana erzählen solte..
es gehörte ja nicht zum fall aber schließlich hätte ich lili fast verloren dadurch..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz