irgendwann war ich mit tim ins bett gegangen, hatte die ganze ncht aber nicht geschlafen weil ich mir gedanken machte... ich stand am nächstem tag ohne einen funke schlaf und dementsprechend müde auf und wir gingen zur arbeit...
ich bereitete in meinem labor grade ein expiriment vor und griff geistig abewesen nach den flaschen mit den chemikalien...
ich schttete müde die chemikalien in ein glas als es bedrohend zischte und plötzlich alles explodierte.... ich wurde durch den druck an meinen schreibtisch gepresst und fiel ohnmächtig auf den boden
Plötzlich hörte ich ein *BOOM* und sah wie die ür von Abbys LAbor aufgeschleudert wurde. Was zum...? ich rannte ins Labor. Da lag Abs auf dem Boden. Ich trug sie aus dem Labor und riwef einen Krankenwagen. Abby..:! Abs!
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich stöhtne vor schmerz etwas auf und öffnete die augen einen spaltbreit.[/I] dad,,, gibbs.. [i]verbessere ich mich schnell, noch nie hatte ich ihn so genannt, obwohl er ein vater für mich war.
ich hatte mehrere schürfwunden und eine platzwunde am kopf... mir taten arme und beine weh.... ich schlug langsam die augen auf und sah zu gibbs was ist passiert?
mir tut alles weh.... mein kopf.. brummte ich leise und erinnerte mich wa spasisert war. ich hatte nicht geschlafen... ich wollte ein expiriment machen und muss das falsche glas gegriffen haben...
gibbs.... ich hab angst dich zu verlieren... mit jen.... und .. dem kind...
das du die beiden mehr liebst als mich... wie oft haben wir etwas zusammen gemacht seit sie wieder da ist? ich freu mich doch das du vater wirst... so ein kleiner minigibbs ist bestimmt sehr süß... aber... ich kann das nicht...
Abs. Du wirst mich nicht verlieren. Ich liebe euch drei über alles. euch DREI.
Es tut mir leid... ich habe mich einfach... einfach so sehr gefreut, dass sie wieder da war. Ich liebe jen... Ich liebe sie und das baby... Aber dich doch auch Abs. Du bist meine Kleine und wirst es immer sein... Das kann ich dir schwören.
Seit jen wieder da ist, fühle ich mich glücklich... So glücklich wie seit fast 20 jahren nicht mehr... Aber wenn du gehen würdest... Dann würde wieder etwas fehlen. Ein Teil von mir. - Du.
mit jen und dem baby hast du alles was du damals hattest... und ich gehört da nicht dazu... wenn das baby da ist... du wirst mehr mit ihm beschäftigt sein... und der gedanken macht mich traurig wenn ih überlege wie seh du jetzt schon ihren bauch vergötterst...
du darfst nicht denken ich würde jenn nicht immer noh mögen.. aber ich kann ihr niht verzeihen... das könnt ihr nicht von mir erwarten... ich glaube ich war schon fast eifersüchtig auf jenny, denn ich den letzten 3 jahren war ich seine familie... und nun hatte er eine frau und bald ein kind... und ich war "nur" so etwas in der art wie eine tochter... jenny ist auch ein teil von dir... und das baby auch... und du würdest sie mehr vermissen als mich... und das weißt du auch... nimm es mir nicht böse aber.... ich wünschte sie wäre nie zurück gekommen... hauchte ich leise und hielt die tränen zurück.
ich schluckte schwer. Aber so schnell würde ich jetzt nich aufgeben... Abs... Bitte. Tu das nicht. Du... du bist doch meine kleine.... Ich werde immer für dich da sein...
und in 9 monaten hast du die nächste kleine oder den kleinen auf dem arm... und dann bin ich nur noch abby für dich....
als jenny nicht da war... da war ICH für dich das wichtigste.. du hast mich jeden tag in den arm genommen .. eifnach so... du bist zu mir ins labor gekommen.. ir haben winfach über alles geredet... und gelacht... mittlerweile lässt du dich agr nicht mehr blicken.. du bist nur oben bei jenny... oder gar nicht auf arbeit... ich vermisse meinen vater... aber ich weiß nicht ob ich ihn denn wirklich gebrauchen kann wenn ih nur das 5 rad am wagen eier "perfekten" familie bin...