ich sah auf. leise ging ich zu ihr. das labor ist in die luft geflogen. sie... hatte nich t geschlafen und war unachtsam... Jen... ich muss mich jetz um sie kümmern... erzählte ich leise. ich gab ihr einen kurzen liebevollen kuss
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich strich ihr über die wange. Hey. Es wird alles wieder gut. Das versprch ihr dir Jen. Aber erst muss ich mich um Abs kümmern... Sie... du wißt, dass sie für mich meine tochter ist... Ich kann sie nicht allein lassen..
Aber wir brauchen dich auch... Du kannst es nicht versprechen denn du weißt das sie mir nicht verzeihen wird... Sie wird es wahrscheinlich nicht hören wollen aber sagst du ihr trotzdem gute Besserung von mir??
Wir lieben dich auch... Ich erwiderte den Kuss kurz als ich ssh das Abby wach war....
Abs: Was willst du hier ?! Ich sah erst sie böse an, mein Blick wanderte zu gibbs Hand die auf uhrem Bauch lag und ich ssh ihn nicht mehr böse sondern traurig an
Das kann doch alles jetzt nicht wahr sein.... Abby...
Jen:
Ich wollte dir gute Besseerung wünschen... Es tut mir Leid... Auch wenn du es nicht willst... Aber uch mach mir trozdem sorgen um dich... Ich weiß, du kannst und willst mir nicht verzeihen... Für dich bin ich gestorben... Aber du nicht für mich... Abbs ich habe dich lieb... Ich wollte dir nie, NIE so weh tun.. Keinem von euch... ich senkte den Kopf und drehte mich um um zu gehen..
Ich hab dich doch auch lieb.. Murmelte ich leise Aber du hast recht... Ich werde dir nicht verzeihen... Ich brauche meinen Vater mehr als je zuvor... Und wo ist er in 90% der fälle? ... Bei dir und eurem kleinen Balg! Ich sah nun abwechselnd von Jenny zu gibbs Ich hasse euch für eure kleine "perfekte" Familie ...
mir kam eine träne. ich wischte sie mir schnell weg und dreht mich wieder um. Wenn du wirklich meinst wir seinen perfekt... Abby.. du bist für ihn seine tochter und er liebt dich... und das wird er immer tun...
Das einzige Kind was er hat ist das Kind was in deinem bauch wächst... Mehr Kinder hat er nicht... Meine beste Freundin ist vor 3 Jahren gestorben ..... und mein Vater ist es auch Grade... Ich drehte mich bin ihnen weg und starrte an die Wand