Abby! Abigail Schiuto! ich ging ihr hinterher und stellte mich wieder vor sie und blickte sie mittlerweile wütend an. Natürlich hast du eine Familie! WIr alle sind doch eine Familie. Zumindest hatte ich das gedacht... Ja, ich werde das Kind lieben. Aber dich liebe ich doch auch Abs! Du bist für mich meine Tochter! Und du wirst es immer sein... Ich könnte dich nie aus meinem Leben streichen. Ich habe Jen verziehen, ja. Ich verlang nicht, dass du es auch auf einmal tust. Aber warum, warum gibst du ihr nicht noch eine Chance...? ich sah ihr mittlerweile traurig in die Augen..
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
weil sie gegangen ist! aus welchen gründen auch immer ... aber sie ist gegangen.... und ich kann ihr das nicht verzeihen! jenny ist vor 3 jahren gestorben... und für MICH bleibt das so... tränen liefen meine wangen entlang. lass mich gehen und geh zu deiner familie!
tu ich nicht.... ich will euch nicht mehr sehen.... bei der hochzeit von tony und ziva kann ich es nicht vermeiden... aber sonst... ich werd vance um eine versetzung beten... ich schob mich an ihm vorbei und ging aus seinem haus. ich setze mich ins auto.
Tim: Das kann doch nicht wahr sein! Wie konnte nur alles so kommen...? Ich... ich denke ich geh lieber zu ihr... Es tut mir wirklich schrecklich Leid...mit gesenkten Kopf ging ich ebenfalls zum auto und setzte mich rein. Fassungslos sah ich sie an. Ich das dein Ernst?
(baaa! Duuu! Wie kannst du nur? :DD Bist ja gnaz bööse xD)
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3