nein wirst du nicht... hauchte ich leise und und drückte ihn von mir weg. wie kann ich dir wichtig sein wenn du in 9 monaten dein eigenes kind auf dem arm hast...? das kind von ihr wird dir immer wichtiger sein als och es je war... wieso ist sie wieder gekommen? wieso hast du ihr verziehen... grade du?! ich strich mir die tränen von der wange und ging hoch zu tim
jen: aber vor was? ich will ihr doch nichts böses....
Abby...! Abby! ich packte ihre Hand.. Ja... Du hast Recht. Ich werde bald mein Kind auf dem Arm halten und es vergöttern... Da hast du Recht. Und Trotzdem wirst su mir IMMER wichtig sein... Es muss doch nicht heißen, dass du mir unwichtiger werden könntest... Das wirst du niemals Abs. Warum ich ihr verziehen hab? Stell dir mal vor du wärst an meiner stelle und tim wäre damals 'gestorben' und dann steht er plötzlich bei dir im wohzi,mmer. Und du liebst ihn noch genauso wie damals... Ich hab ihr nicht einfach so verzoehen... Ich wollte zunächst auch nichts von ihr wissen... Aber... Versthst du nicht, es ist... eine zweite Chance... Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du Tim dann niemals wieder sehen wollen würdest...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
nein..ich würde es ihm nicht vezeihen... und werde es ihr nicht verzeihen das sie gegangen ist... ist stand an ihrem grab.. ich bin JEDEN tag auf den friedhof gegangen.... ich kann es ihr nicht verzeihen... ich löste meine handaus seinem griff. ich kann dich verstehen gibbs... aber warscheinlich ist das auch egal... ich werde ihm nie annähern so wichtig sein wie jenny und das kind, das wurde mir grade klar...
ich sah sie traurig an. Abby... Abs Bitte. Es ist nciht egal ich stand wieder vor ihr, sodass wie nicht hochgehen konnte. Abs bitte. Ich will dich nicht verliern... Ich kann nicht noch eine Tochter verlieren... Bitte tu mir das nicht an.
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
du hast da obebn dein kind... vergötter es und leb mit jenny dein leben.... hol das nach was du das letzte mal mit kelly und shannon hattest... eine familie... ich hab ja eh keine... ich schlengte mich an ihm vorbei und ging zu tim. wir gehen... sagte ich und war auf dem weg zur tür.