Aber denkst du sie hat das einfach so gemacht? Dass ihr die entscheidung leicht viel? Ich weiß, dass du jetzt wütend auf sie bist, aber denkst du nicht, du solltest ihr, nur vielleicht eine chance geben? Wenn nicht weil du es unbedingt willst, dass vielleicht für Gibbs... Hast ihn dir mal richtig angesehen. Er sieht glücklich aus... Seit sie wieder da ist...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
nein... ich ging ins schafzimmer und schloss die tür. als ob ich seinen blick nicht gesehen hätte.... ber ich wollte es nicht.. jen hatte mich verletzt und das konnte sie nie wieder gut machen... und nun war sie schwanger... gibbs würde mich irgendwann vergessen, und das wardie angst die ich hatte.
ich zog sie eng an mich. Bist du dir da so sicher? Abby, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie uns nicht weh tun wollte... Sie ist auch bestimmt nicht freiwillig hier weggegangen... Aber ich will dich nicht zu einer entsceidung drängen.. Es ist deine Entscheidung ob du ihr eine Chance gibst oder nicht.... ich strich über ihren rücken
Was..? ich nahm vorsichtig ihr gesicht in meine Hände Abby, du bist doch wie eine Tochter für ihn. UNd daran wird sich auch nichts ändern, wenn Jens und Gibbs Kind da ist.... ich strich über ihre wange.