Aber.. Wenn das Baby da ist... Es ist ein Teil von dir... Und ich nicht... Du liebst Jen mehr als alles andere... Und du weißt das es so ist.. Wo soll dann noch Platz für mich sein ...?
Ich strich über ihre Stirn. Ach Abby....Ja, ich liebe Jen. Und das Baby... aber ich ch werde dich trotzdem lieben wie mein Kind. Du bist es und bleibst es für mich... Für immer...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
da ist alles meine schuld... sagte ich leise und lies mich wieder auf den stuhl sinken . ich sah auf meinen bauch. ich hätte nicht schwanger werden sollen... seitdem ist alles aus dem ruder gelaufen
nein.. es ist doch so... abby hasst mich so schon.. und jetzt.... es sit meine schuld, wäre ich nicht zurückgekommen wäre das zwischen euch nie passiert...
gibbs.. du weißt das es so ist... abby sieht in dir irhen vater.. und du in ihr deine tochter... und nun will sie nichts mehr von dir wissen weil du mit mir zusammen bist...
und das ist der grund warum abby gekränkt ist... weil du uns zu 2/3 liebst... mich & und das baby... die letzten jahren war abby alles für dich... und ich kann mir vorstellen wie glücklich sie war wenn du sie im arm gehalten hast... und jetzt... jethro du hattest schobmal ein baby... da leibt nicht mehr viel zeit für andere singe.. auch nicht für adere menschen .. und ich kann abby verstehen das sie angst hat...
du mmusst irgendine lösung finden... abby geht kaputt wenn sie dihc nicht hat.. und du gehst kaputt wenn du sie nicht hast.... ich hab mich damit abgefunden das sie mih hasst....