ich sah sie an. Soe war so wütend auf mich... Ich kann es ihr nicht verübeln. Und trotzdem machte es mich traurig. Ich... Abby... Es tut mir so unglaublich leid was ich euch damit angetan habe, als ich meinen tod vorgetäuscht und verschwunden bin.. Ich weiß, dass man das mnicht einfachso ungeschehen machen kann... -und.. ich versteh auch, dass du mich jetzt wohl hasst... Aber... Es... tut mir wirklich unglaublich leid und ich würde alles dafür tun, wenn du mi rnur irgendwann verzeihen könntest...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ich sah von ihr weg. Sie sollte die Tränen nicht sehen die mir in den Augen standen. Ihr solltet gehen...
Gibbs: Abby ich seh doch das dir der Streit auch nicht gut tut! Redet doch endlich vernünftig miteinander und klärt alles! Abs, wieso machst du es ihr so schwer?!
Abby: Weißt du noch wie es damals war? Wir waren alle niedergeschlagen. Tony und auch Ziva haben sich selbst die Schuld gegeben! Timmy und Ich haben uns selbst auch fertig gemacht, weil wir nichts tun konnten außer warten. Und du warst innerlich völlig am ende! Also bitte! Waserwartest du vonm mir?!
Jen: Jethro... Bitte dräng sie nicht zu irgendetwas... Ich kann sie verstehen... Ich hätte mir ja nicht mal selbst verziehen.. Abby es tut mir wirklich so sehr leid. Mir hat noch nie zuvor etwas so leid getan. Aber, ich kann nur betonen, dass ich es nicht breut habe... Denn entweder wäre ich gegangen oder ihr wärd getötet worden. Und da wollte ich liebe in Kauf nehmen, dass ihr mich hasst, anstatt zu sterben... Ihr wart... seid doch meine familie...ich senkte den kopf und strich mir unbewusst leicht über den bauch.
scheiße. hatte ich mir jetzt wirklich über den bauch gestrichen? Ich meine, wir wollten es ihr sowieso sagen.. aber ob gerade jetzt der richtige zeitpunkt dafür war? Ja...meinte ich unsicher. gleich würde sie bestimmt weitermachen.. Und ich verstand sie... doch trotzdem... tat es weh...
Jen: ich schluckte schwer. Ich wollte jetzt nich heulen... Und trotzdem liefen mir jetzt einige tränen die wangen hinab. wir sollten gehen... meinte ich leise und war schon auf dem weg zur tür
Ich wünschte ich hätte sagen können "sie meint es nicht so" aber ich wusste das es anders war... Ich schüttelte enttäuscht den Kopf und legte die arme um Jen Es tut mir leid...
Sie hasst dich nicht! Sie muss sich nur am die ganze Situation gewöhnen... Jetzt auch mit der Schwangerschaft .. Das wird wieder. Ich gab Ihr einen Kuss auf die Stirn