[Themenstarter] 0neHope [Titel] Couldn't live without you
[Mitspieler] 0neHope ; Tiva-4-ever [Storyline] Ziva und Tony werden zu dem Hauptverdächtigen einer Mordserie in Washington geschickt um eine Befragung durchzuführen. Die endet für die beiden aber anders als erwartet .... [Rollen] Name: Ziva David [Tiva-4-ever]
Name: Anthony 'Tony' DiNozzo [0neHope]
alle weiteren rollen werden auch von uns beiden übernommen. [Pairing] Tiva [FSK] 16 - bitte auch beachten!!
ich zog meine waffe und trat die haustür ein. ging durch die einzelnen räume um mich zu vergewissern das hier niemand war. ich stand wenig später wieder vor ziva. wie es aussieht ist hier wirlich niemand...
welche.. oh.. ich hatte die tür gar nicht bemerkt und ging mit erhobener waffe drauf zu. öffnete sie und bekam im nächsten moment auch schon einen harten schlag auf den kopf. sank bewusstlos zu boden.
wenig später wachte ih wieder auf und fand mich in einem dunklen keller wieder. der staub flog durch die luft und nur wenig licht durch dein kleines fenster drang in den grauen kalten raum. mein schädel brummte. ich sah ziva die noch imemr bewusstlos auf dem boden lag. ich rannte zu ihr und strich durch ihre haare. ziva! ich woltle mein handy nehmen... es war weg...
Ich öffmete etwas schwer meine Augenlider. Gott, hatte ich Kopfschmerzen. ich brummte irgendetwas unverständliches. Dann spürte Ich eine Hand in meinen Haaren. Tony! Tony gehts dir gut? ich setzte mich auf. Und merkte wie mir schwindelig wurde. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen
ich hielt sie an den schultern... sah sie an. ja ja geht schon... das gibt eine ordentliche beule... ich strich über iher wange. sah die platzwunde an ihrem kopf. ich muss dich hier irgendwie rausbringen.. du solltest zu einem arzt...
Was? Ach, das geht schon. Aber du hast Recht. Wir müssen hier raus. Hast du einen Plan? ich fasste mir an den Kopf. Fett auf die Beule: AU! Aber ich unterdrückte es..
nein... gab ich zu. die tür ich verschlossen, das fenster zu klein. unsere handys sind weg... wir müssen wohl oder übel abwarten.... ich sah sie besorgt an. bitte leg dich hin und beweg dich nicht viel... vielleicht ist es eine gehirnerschütterung...
ich bin ein dickschädel.. da passiert nicht viel... ich drückte sie sanft auf den boden. tu mir bitte einfach den gefallen... ich versuche uns hier irgendwie rauszukriegen...
Ich wollte ihn eigentlich böse an^funkeln. Aber dieser Gedanke versigte schnell. Also lag ich jetzt hier rum... Mann. Jetzt wird mir wieder bewusst, wie sehr mir mein Schädel brummte