Titel: Past never let you go! Pairing: ehm.. hihi. die Lösung auf alles ist... Tiva ;D ( und jibbs xD) Story: Eines Abends kommt Tony zu Ziva um nen Film zu gucken. Dabei kommen sie sich an diesem Abend irgendwie näher und es endet, dass sie miteinander schlafen. Am nächstn Morgen wird Ziva wach, aber Tony ist nicht mehr da.. einzig ein shirt (was er wohl gesucht hatte aber nich gefunden, weil er sich ja aus dem staub gemacht hatte) von ihm findet sie in ner ecke. (an der stelle sooll gsagt sein, dass suie ihre echten gefühle für tony entdeckt hat und dementsprechrn enttäuscht ist. und für tony wars ERSTMAL nur ein onenightstand.) Dann treffen siie sich 'zufälligerweise' im fahrstuhl und 'einigen' sicjh drauf dass sie es einfach vergessen. Etws später geht ziva dan zu gibbs um mit ihm zu sprechen.-> fahrstuhl. erstmal redet sie nur und gesteht ihm dass die beiden regel 12 gebro hen haben& dass ziva es nicht in seiner nähe aushält und ihn bittet sie für 2-3 monate versetzen zu lassen. dann am nächsten tag kommt ziva ja nicht mehr und tony fragt gibbs was los sei. -> stechender blick -> kopfnuss seines lebens und als antwort sowas wie er wisse es doch eigentlich. in dem moment machts klick.. und er denkt den ganzen tag an sie und begreift auch, dasses eig mehr als ein ons war. dann son zeitsprung nach miami. also ziva arbeitet da und lernte dort ray kennen.. wirklichglücklich ist sie mit ihm nicht, es läft auch -für sie- nicht gerade gut im bett, was er aber nicht merkt.. sie muss immernoch an tony denken.. dann wieder sprung nach dc wo sie wiederkommt, mit ray. (weil sie vllt tony wieder eifersüchtig machen will) doch dann sieht sie die neue, (<EJ) und wird selbst eifersüchtig. die 4 stellen sich einander vor und tony schat eifersüchtig auf ray; und ziva auf ej. (tony will sie auhch mit ej eifersüchtig machen ;D) beider bezieungen laufen nicht so gut. und am ende betrügen ray und ej die beiden, indem sie miteinander schlafen. (das muss man ja nicht so ausfühlich schildern ;D ) tony&ziva sitzen dann allein in ner bar und tony entschuldigt sich für alles und fragt dass ob die beiden es nicht versuchen wollen, da er merkt dass er nochimmer gefühle für sie hat. aber ziva 'lehntes ab', wil er ihr einnfach schon zu sehr wehgetan hatte, und geht.. doch es kommen immer mehr probleme, und dann taucht plötzlich Jenny auf.
gut erinner mich dann dir einne haufen von guten dvds zu weihnachten zu scenken, oder chanukka? naja zu 24.dezember... ich ging ins wohnzimmer und suchte die filme durch
es war mal was anderes sowas zu gucken. aber schlecht war der film nicht unbedingt. ich nahm mir grinsend die chipstüte.
(^^ ich bin zwar nich so der fan von deen filmen, aberwurde bisher zu allen mitgeschleift.. und meine freundin hat mir schon 'gedroht' sollte ich mich drücken ;DD )
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.