ich legte mich hin und schob das shirt hoch.
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
Ich fing mit dem Ultraschall an Sie haben recht. Aber sie sind erst in der 2.Wochen.Sehen sie diesen kleinen Punkt? Ich zeigte auf den Bildschirm Das ist ihr Kind
ich hielt mir die hand vor den Mund und musste einfach glcklich lächeln.oh wow....
Herzlichen Glückwunsch. Ich druckte ihr das Bild aus und gab es ihr
ich hielt das bild ungläubig aber dennoch lächelnd in den händen..Danke.
Gibbs:Ich wartete unten in Auto als Jan wiederkam
als wir fertig waren sollte ich nur noch schonmal die nächsten termine vereinbaren und ging an wieer zu jethro.
Ich sah zu ihrUnd???
ich gab ihm nur das bild und strhlte ihn glücklich an
Ich grinste breit und küsste sie stürmisch
ich grinste ebenfalls und erwiederte genauso stürmisch seinen kuss.
Ich liebe dich so sehr Jenny...Ich strich über ihren Bauch
Ich lächelteich doch auch jethro.
Ich war so glucklich... Doch ich machte mir Gedanken wie die anderen , besonders Abs , reagieren würden
ich strich mir erneut über meinen bauch...Ich war im moment gespannt, wie die anderen reageiren würden...Und ob abby überhaupt mit mir reden wird...
Lass uns zu Abby fahren und es ihr erzählen.Sie ist wie eine tochter für mich. Und uhr müsst euch endlich aussprechen ..
ich nickte.Ich wollte wirklich gern mit abbs reden...Ich hatte nur... etwas... angst davor, dass se mich rauswerfen würde...
Ich fuhr los und wir waren 10 Minuten später bei abs
ich küsste jethro nochmal kurz und hielt seine hand
Wir schaffen das schon.. Ich klingelte Abs:Komme! Ich zog grinsend Tim mit mir und öffnete die Tür Ich sah zu Jen Was willst du hier?!
Mit dir reden..
Ich sah zu Tim.Ich wollte nicht reden
Bitte Abby.Bitte.... Gib mir bitte noch eine Chance.ich flehte sich schon fast an.
Komm rein.Sagte ich kühl
Danke Abby....wir gingen in die wohnung.