ziva: ja und bei seiner familie auch!" ich umarmte abs und flüsterte ihr leise ins Ohr. "wir müssen vorsichtig sein....tali ist misstrauisch..." sie durfte es auf keinen fall erfahren!
ich grummelte leicht und nickte... und wie kam es das du mir die 2 briege schicken dürftest? sie hätten verfolgt werden können... ich woltle wissen ob sie mir wirklich die wahrheit sagte
ich habe sie jemandem mitgegeben und er hat sie von woanders abgeschickt, sodass sie nciht zurückverfolgt werden könnten." sie glaubte mir nur schwer, das merkte ich.
tali: morgen.. ich grummelte. ich glaubte ihr nicht... als jen in die küche ging um sich etwas saft zu holen folgte ich ihr. was weißt du über zivas einsatz? fragte ich leise genug das ziva es nicht hörte
wieso sollte ziva ganz alleine auf einen fall? ohne tony und ohne gibbs! und dann wart ihr alle die ganze zeit so durch den wind.. und ich hab die 2 briefe bekommen.. es werden keine briefe währen eines undercover einsatzes verschickt!
ziva hat es dir doch erklärt mit den Briefe.sei doch froh, dass du nachricht von ihr bekommen hast! mia und hannah haben mich ziemlich auf trab gehalten und abs und kate haben auch nicht gerade die leichteste pase ihrer beziehung. ziva hat den fall alleine gemacht, weil er unabhängig vom team war! sei doch einfach glücklich und zufrieden, dass es ihr besser geht und ei auszeit ihr etwas ruhe gegeben hat!"
das habt ihr 5 doch alle abgekatert..! was ist passiert das ziva die letzen 3 monate nicht da war ?! ich bin ihre tochter ich stehe ihr näher als jeder andere von euch, was ist passiert das ich nicht wissen darf?
tali...es reicht! ich erkläre es dir nicht noch einmal! sei doch einfach glücklich, dass ich nichts passiert ist und sie heile wieder zuhause angekommen ist!"