Tali: mir war der Appetit vergangen . Ich wusste doch das da was nicht stimmte. Ich schlich mich rüber in zivas Zimmer und ging zu der Tasche die sie mit "im Einsatz" hatte
ich ging wieder in mein Zimmer Scheisse! ich war Todes sauer Verdammte ...! ich schnappte mit meine Schulsachen je schmiss sie gegen die Wand Am liebsten wurde ich das ganze Zimmer auseinander nehmen
ja...sie wollte meine sachen durchsuchen, aber ich habe sie erwischt. was ist nur mit ihr los? ich kann nicht...kannst du mit ihr reden? auf dich hört sie vielleicht..." ich setzte mich auf mein bett.
kate: ich küsste ihre stirn klar, und du ruhstdich aus, und denk daran was dr. Daniels gesagt hat. wie du dich beruhigen sollst, wenn solche situationen auftauchen, ja?
tali: ich verstand infach nicht wieso sie mir etwas vorspielten. ich trat gegen mein bett und sank auf den boden. au... ich hielt meinen zeh.
ist ja ok...ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass du aufräumen sollst!" ich sah mir ihren zeh an. "der ist nur verstaucht. wird schnell besser. aber was ist denn los?"
ich schüttelte den kopf. ich weiß das ihr mir nicht die wahrheit sagt, lüg du mich nicht auch noch an kate.. ich versteh es nur nicht.. ich in doch ihre tochter.. vom verwandheitsgrad steh ich ihr näher als ihr alle... was ist nur passiert das ich es nicht wissen darf?
ich seufzte. "tali...warum kannst du es nicht einfach so hinnehmen wie es ist? und ausspionieren, sachen durchsuchen und ein zimmer auseinandernehmen ist nciht der richtige weg!"
ich begann zu schluchzen.. ich versteh nicht wir ihr mich alle 3 monate anlügen könnt! 3 monate! ich schob kate von mir weg. lasst mich alleine ! ihr alle!