ich bin auch so glücklich. er at mir letze woche das erste mal "ich liebe dich" gesagt..ich lächelte glücklich
und hast du es auch gesagt?"ich lächelte.
ich nickte und legte meine arme wieder um sie.. ich bin wirklich wirklich glücklich..kann ich dich was fragen?
aber natürlich. alles, was du willst!"
kommst du mit mir zum frauenarzt..ich möchte gerne die pille haben...
aber natürlich tali!"
danke!ich drückte sie
"dann ruf doch an und mach einen termin und dann gehe ich mit dir hin ok?"
ich nickte.ich sah auf die uhr, chriss würde in 10 minuten kommen.ich rief noch schnell an und machte einen termin.. dann klingelte es auch schon an der tür
chris:ich hatte eine rose und was zuessen mitgebracht.kate:ich hatte talis zimmer wieder in stande gebracht und saß jetzt mit abby aneinander gekuschelt auf der couch."tali...ist für dich!"
tali:ich ging zur türschatz! ich küsste ihn und sah die rose.oh wie schön...
chris:hey meine kleine!"ich zog sie in meinen arm und lächelte."für die schönste nur das schönste!"
danke! ich drückte ihn undnahm die rose.ziva ist endlich wieder da..
"oh das ist ja wunderbar. geht es ihr gut? ist sie heile aus mexiko wiedergekommen?"
ich nickte.ja der fall verlief sehr gut. ihr geht wirklich gut !wir gingen nach oben.was hast du zum esssen mit?
ich hab uns chinesisch mitgebracht und einen wein."ich lächelte und küsste sie.
willst du mich abfüllen?lachte ich und holte schnell gabeln von unten
nein...nur einen schönen abend mit dir genießen!"
ich gab ihm eine der gabeln und wir begannen zu essen
ich küsste sie immer wieder.
ich kicherte und lehhne mich an ihn.ich holte noch gläser und wir tranken etwas wein
ich zog sie in meine arme.
ich hielt ihm eine gabel hin, zog sie aber immer zurück bevor er zubeißen konnte.ich lachte
ich schnappte mir die gabel schlussendlich und steckte sie mir in den mund.
ich grinste und küsste ihn sanft