ich hatte mir überlegt ich könnte tali sagen, dass du urlaub verschrieben bekommen hast? einfach mal alleine und dich vom ganzen stress erholst? ich strich über ihre haare
nein...se weiß genau, dass ich ihr das selber erzählt hätte! ich...wir...also du kannst ihr sagen, dass ich gestern nacht spontan nach mexiko zu einem undercovereinsatz musste und keine zeit mehr hatte ihr bescheid zu sagen...."
ich nickte. ich konnte sieso gut verstehen dass sie mir nicht vertrauen konnte. ich könnte sogar verstehen wenn sie mich hassen würde.. aber ich liebte sie und ich wollte für sie da sein...
abby: ich steckte den kopf duch die tür kann ich reinkommen?
sorry.. ich wusste nicht was ich sagen sollte und nham ihre hand. du darft mir nicht böse sein ja? aber vielleicht ist es wirklich besser.. ich hab mit kate geredet.. ziva du siehst wirklich nicht gut aus seit wochen.. wir haben andauernd angst das dir etas passiert
ich nickte. "es war auch nicht böse gemeint, aber...ich...ich...ich meine eine psychatrie...für einige Wochen...da werde ich doch erst recht verrückt!" schön, dass alle über mich redeten.